Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 12.06.2017, 10:14 ♡
#81
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Dir auch einen schönen Tag und viel Motivation bei dir Arbeit! 45 Freut uns auch sehr, dass du offen für Kritik und bereit bist, demnach ein bisschen an deinem Charakterkonzept zu schrauben - das ist nicht selbstverständlich und das wissen wir! Wir freuen uns auf jeden Fall auf Doran und wir sind gespannt, was da noch kommt. 33 Und das "Ich liebe Steckbrief schreiben" ist echt ein seltenes Phänomen, kannst du mir davon bisschen was abgeben? 24 Und deine jetzigen Vorstellungen kommen uns super-duper entgegen, das klingt doch alles prima und nach einem runden Ding. Doraaan, Hübscher, komm zu uns! 53
Unregistered ♡ 12.07.2017, 11:04 ♡
#82
job

home

age
Jahre
Abby
[Bild: Lydia.gif]

Billie Donovan wirkt wie das nette Mädchen von nebenan. Eigentlich war die Medizinstudentin das auch immer gewesen. Aber Billie Donovan ist eine Mörderin.

Billie lebte immer in dem Glauben, ihre Kindheit sei sehr schön gewesen. Dass sie da einige Teile verdrängte, war ihr nicht bewusst gewesen. Das Ganze kam erst an das Tageslicht, als ihr Onkel sie besuchte. Ihr Onkel war für sie immer eine wichtige Bezugsperson, bis er schließlich Andeutungen machte und ihre beste Freundin auf seltsame Weise berührte. Billie erinnerte sich an alles, was er getan hatte. Und tötete ihn im Affekt. Und all ihre WG-Mitbewohner sahen dabei zu. Es waren auch ihre WG-Mitbewohner, ihre besten Freunde, die die Leiche verscharrten um den Mord zu vertuschen. Und seit dem ist nichts mehr, wie es einmal war.

Billie war immer ein aufgeschlossenes, leidenschaftliches und humorvolles Mädchen gewesen. Die Intelligenzbestie hatte natürlich auch ihre Macken: Sie ist nachtragend, stur und direkt. Und mittlerweile dürfte man sie auch paranoid nennen. Natürlich ist sie ihren Freunden sehr dankbar für ihre Loyalität, die sie natürlich auch von Billie zurück erwarten können. Doch die junge Studentin kann kaum mehr an etwas anderes denken. Die Stimmung ist angespannt und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich jemand verplappern wird. Und je länger Billie es aufschiebt, sich psychologische Hilfe zu holen, desto wahrscheinlicher wird es, dass sie eine Einweisung nötig hat. Doch wie sollte sie über ihre Probleme reden, jetzt wo ihr Onkel "vermisst" wird und ihre Freunde in dem ganzen Geschehen mit drin hängen?

Hallo, i bims 1 Neuzugang.
Das wäre also meine kleine Billie im groben Umriss. Ich weiß, dass die Geschichte sehr heikel ist, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich dafür an diesem schönen Board hier einen Platz finden würde. Anschluss aller Art wäre natürlich prima. Vielleicht hätte ja jetzt schon jemand Lust, einen der Mitbewohner zu übernehmen? Da wäre natürlich alles noch offen und kann besprochen werden. Schön wäre natürlich auch jemand, der ihr Fels in der Brandung wird. Ein bester Freund oder vielleicht sogar ein Pairing? Jemand der selbst psychische Probleme hat/hatte und genau weiß, was Billie jetzt braucht?

Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und treibe mich schon ein paar Jährchen in der RPG-Welt herum. Dieses Jahr habe ich mein Abitur gemacht, bin aber leider noch Ausbildungssuchend, habe also seeehr viel Zeit 1

Falls ihr noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, ich bin für alles offen 29
Liebste Grüße 22
Unregistered ♡ 12.07.2017, 12:23 ♡
#83
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Hallo liebe Abby! 42

Erst einmal wollen wir uns für dein Interesse bedanken, wir freuen uns immer wie kleine Kinder, wenn jemand in die Charakterschmiede postet. 25 Daher haben wir dein Charakterangebot auch förmlich eingeatmet und finden die Idee für Billie wirklich spannend und anders, aber - und jetzt muss leider das böse Aber kommen -, wir glauben wirklich, dass es hier mit Anschluss schwer werden würde. Trotz unserer "Eigentlich geht hier alles"-Regelung, tummeln sich hier wirklich eher RL-Charaktere ohne groß heftige Hintergrundgeschichten, wie jetzt z.B. Mord. Und die Charaktere, die vielleicht etwas in die "härtere Richtung" gehen, würden zu deinem speziellen Fall jetzt auch nicht passen aufgrund von Alter, beruflicher Situation oder oder oder. Wir haben da jetzt wirklich lange überlegt und sind die einzelnen Charaktere durch, aber uns fällt nichts ein, was wir dir anbieten könnten. Das ist natürlich sehr schade, aber wir wollen da ganz ehrlich mit dir sein und dir eventuelle Frustration sparen, wenn du dich anmeldest und dann findest du vielleicht keinen Anschluss, der dir zusagt oder deiner Charaktergeschichte förderlich ist. Vielleicht würde ein Crimeforum der lieben Billie besser tun als wir? 5 Wir könnten dir bei der Alternativensuche gerne behilflich sein, wir wüssten z.B. ein Forum, wo so eine Geschichte zu 100% ausspielbar wäre, weil gefühlt jeder Charakter Dreck am Stecken hat! xD' Das wäre vielleicht spannender für dich und Billie als unsere Charaktere (auch wenn die natürlich scheiße cool sind!). Du kannst es natürlich gerne bei uns versuchen, davon wollen wir dich auf keinen Fall abhalten, aber eben dann mit der Information, dass wir noch keinen Charakter in die Richtung haben und - unserem Steckbriefleitfaden gemäß - natürlich auch etwas genauer gucken werden, ob das alles so passt. Da habe ich bei dir jetzt keine Sorge, das Charakterangebot ist stimmig und sehr ansprechend geschrieben, aber... you knoooow. Ehrlichkeit und so! Wie du magst! 16

Liebe Grüße
slurp 41
Unregistered ♡ 12.07.2017, 12:28 ♡
#84
job

home

age
Jahre
Abby
Uiii, vielen Dank für die Ehrlichkeit 4 Das hat man tatsächlich nicht oft. Dann suche ich mal weiter für meine Billie. :D

Und noch ein fettes Lob meiner Seits: Euer Board ist wunderschön 22 Vielleicht finde ich hier ja mal ein Gesuch, das mich anspricht :)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald 29
Unregistered ♡ 12.07.2017, 15:09 ♡
#85
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Danke für das Lob! Da bricht es uns wirklich dreifach das Herz, dass es mit der lieben Billie bei uns nicht klappt. 20 Aber muss ja wirklich kein endgültiges Goodbye sein, ich kloppe jetzt einfach nach den Prüfungen tausende Gesuche raus und wehe - WEHE! - du meldest dich nicht auf eins! xD' Viel Erfolg auf jeden Fall bei der Forensuche!
Unregistered ♡ 20.07.2017, 18:10 ♡
#86
job

home

age
Jahre
Kayleigh Graham
Hallo erstmal ^^

Wie einige viiielleicht schon mit bekommen haben - oder auch nicht - gammel ich hier schon eine Weile herum und bevor ich nun mit viel Hingabe und Leidenschaft den Steckbrief aus arbeite und fertigstelle, dachte ich mir es wäre vielleicht von Vorteil wenn ich euch erst einmal meine Kleine vorstelle ^^


Also, ihr Name ist Kayleigh wobei alles sie eigentlich nur Katie oder Kate nennen, sie ist zwischen 21-23 Jahre alt und und ihre Wurzeln liegen im fernen Irland. Sie hat vor einigen Jahren die Schule abgeschlossen und statt wie es viele andere an ihrer Stelle gemacht haben, hatt sie kein Studium begonnen sondern hat einfach den nächst besten Job angenommen den sie finden konnte; so arbeitet sie nun als Kellnerin und versucht sich nebenbei als Hobby Künstlerin; ihre Leblingsbereich ist vor allem die Abstraktekunst. Wenn sie nicht gerade ihrer Kunst hinterher jagt, lässt sie sich die Karten legen oder sonst irgendwie die Zukunft wahrsagen. Wenn da nicht, dann ist sie wahrscheinlich im Park die Hunde vom Tierheim ausführen; wie sie bei den ganzen Sachen eigentlich noch arbeitet, ist ihr selbst nicht ganz klar.

Kate ist ne lässige, junge Frau die vom Verhalten gerne wie ein guter Kumpel oder etwas ähnliches rüber kommt; vor allem Männern gegenüber. Sie weiß was sie will und hat nen ziemlichen Dickschädel; wenn sie sich was in den KOpf gesetzt hat, dann muss das so sein. Trotzdem ist sie ne treue Seele und eine gute Freundin, die aber allgemein gerne anderen hilft; egal ob bekannt oder unbekannt.
Unregistered ♡ 20.07.2017, 23:35 ♡
#87
job

home

age
Jahre
Barnaby Thorpe
Hey Melli! Das klingt alles schon ziemlich cool und bei ein paar Sachen hast du hier echt 'nen Glückstreffer gelandet, da können wir dir wunderbar Anschluss bieten! Ich weiß nicht, ob dir das im Spam schon empfohlen wurde, aber wir haben hier mehrere Restaurants und Pubs von bespielten Charakteren, in denen sie kellnern könnte, ich denke mal, die Spieler werden sich noch hier melden, ansonsten findest du sie auch über die Berufsliste und kannst sie mal anhaun! 2
Dann haben wir auch 'nen fantastischen Esoterikladen vom guten Frank, der zufälligerweise auch Karten legen kann und das schon regelmäßig bei meiner Murphy macht. Und die hat wiederum zusammen mit Anouk einen kleinen Wicca Zirkel am Laufen, der sich im Hinterzimmer vom Laden trifft, vielleicht ist Kayleigh da ja auch interessiert ^^
Hunde ausführen kann sie bestimmt mal zusammen mit meinem Theo, der macht das auch freiwillig, der kleine Weltverbesserer xD
Das war's von meiner Seite erst mal so nach dem ersten Eindruck, aber wenn der Steckbrief fertig ist, lassen sich bestimmt noch andere Sachen finden und vielleicht melden sich ja auch noch ein paar andere hier :)
Falls du dir irgendwas Bestimmtes wünschst, kannst du deine Idee hier auch gerne reinhauen, vielleicht stürzt sich ja dann jemand direkt begeistert drauf!
I make the ass jokes around here ♡ 21.07.2017, 10:40 ♡
#88
job
Chef de Cuisine
home
Canal Street
age
42 Jahre
moin! ich schließe mich an. da geht doch was.
falls du dich dazu entschließt, dass sie Kellnerin sein soll, könnte ich dir im Restaurant von Jesse einen Job anbieten. da geht alles ein bisschen schicker zu, aber dafür verdient man da auch knapp überm Mindestlohn und kriegt nach Feierabend immer noch 'ne Portion lecker Essen ab. 33
Und bei Hund und irisch denk ich irgendwie, dass Padraig mit seiner Staff-Hündin ja auch mal in den Park muss. Wenn die sich dann auf das Rudel Tierheimhunde von Katie stürzt, muss er sich zur Entschuldigung wenigstens nett mit ihr unterhalten bzw. gibt der ihr seinen Köter bestimmt zu gerne mal mit, weil er ja auch 'ne leichte Tendenz zu Faulheit hat. 24

also, ich sach mal, da lässt sich bestimmt was einrichten. :D

[Bild: gYECooe.jpg]
Unregistered ♡ 22.07.2017, 22:48 ♡
#89
job

home

age
Jahre
Kayleigh Graham
Vielen dank für das Feedback, es freut mich wirklich sehr das mein Charakter so gut ankommt ^^
Eine direkte Idee hab ich zwar nicht, aber ich will sie nun erst mal fertig machen und dann sehe ich, was noch kommt ^^

auch ein großes danke an jesse für das job angebot * - * wenn das wirklich passt, könnte ich das ein wenig in den steckbrief mit einbauen, denn sie würde ja wenn wohl schon ein wenig länger dort arbeiten ? o:
Auf jedenfall finde ich es echt cool, dass meine Hundeidee - Tierliebeart von ihr hier so gut ankommt - ist irgendwie oft, dass der beste Freund des Menschen ein wenig in den Hintergrund rückt und die Katzen dominanter vertreten sind in solchen foren o: (keine ahnung warum, vielleicht weil sie weniger aktiv aufmerksamkeit brauchen?? dabei lassen sich doch mit hundis viel besser neue kontakte finden x3)
the Pint of Love ♡ 22.07.2017, 23:14 ♡
#90
job
Pubbesitzer
home
Northern Quarter
age
38 Jahre
also von mir aus spricht nichts dagegen, dass sie in Jesses Restaurant arbeitet, solange sie ihren Job ordentlich macht. 24 der hat den Laden auch schon ein paar Jahre, das ist also ganz flexibel. kannste mich auch gerne nochmal per PN anhauen oder so, falls du noch Details brauchst. 38

ach, und was die Haustiere angeht, ich kenn ja aus persönlicher Erfahrung, dass so ein Hund schon einen enormen Einfluss auf den Alltag hat und vor dieser "Einschränkung" bin ich im Rollenspiel bislang immer zurück geschreckt, aber Potato (die Töle von Pat hier) ist halt mega unkompliziert und anspruchslos bzw. Pat wahrscheinlich auch kein vorbildlicher Hundebesitzer, da geht das. 24

[Bild: Padrai.png]


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: