Hallöchen Interessierte! 2

Erst einmal werfe ich dir ein Sorry vor die Füße. Das Team war im Urlaub und daher konnten wir hier nicht antworten. Jetzt aber zu deiner Idee: Die ist hier natürlich machbar! Eine junge Dame, die versucht, sich in einem anderen Land zu beweisen - natürlich, warum nicht? Du musst höchstens beachten, dass es - sollte sie eben offiziell auswandern wollen - gewisse Richtlinien gibt, die erfüllt sein müssen. Daher weiß ich jetzt nicht, in wiefern man arbeitslos sein kann, aber gleichzeitig auswandern. Aber da vertraue ich einfach mal auf dich! 33 Ansonsten kann ich dir jetzt leider noch keine Charaktere wirklich anbieten, weil du von ihrem Charakter - also wie sie wird, tickt etc. - noch nichts geschrieben hast. Theoretisch hätten wir aber auch zwei Deutsche am Forum, einmal Archibald Wedekind und Wanda Wedekind, da könnte man sicher irgendwas machen. Ansonsten... ja, ist die Antwort vielleicht etwas weniger zufriedenstellend für dich, aber ich weiß leider nicht, wen ich dir anbieten soll, ohne eine Charakterbeschreibung oder eine Möglichkeit, bei einem Job, Alter oder Ähnliches anzuknüpfen. Nichtsdestotrotz: Hier funktioniert der Anschluss eigentlich immer relativ gut, versuch es einfach, wenn du dir sicherer bist, wo du mit deinem Charakter hinmöchtest. 1

Liebe Grüße
slurp