Heey ihr drei! 29
Sorry, dass ich mich nicht schon füher gemeldet hab, aaaber es war die letzten Tage irgedwie einfach zu viel los und ich abends zu müde 31 Aber danke für die schnellen Antworten, ich mag eure Ideen 45

Laila
So ein kleines Fangirl ist wahrscheinlich super für Charlies Ego, das muss einfach eingetütet werden. Vor allem, wenn sie dann auch noch freiwillig seine Verflossenen tröstet, passt das alles perfekt und wir müssen die beiden in eine WG packen 2338

Alice
Jep, mit dem WG Angebot war Laila schneller, aber wir können die beiden gerne Saufkumpane werden lassen, wenn du magst 1

Rory
Das ist sowas von gekauft! 23 Das passt perfekt mit den beiden, da stört auch der Altersunterschied nicht! 38 Un ich LIEBE ES, dass er in einem VW Bus lebt 4 Auf jeden Fall müssen die zwei Freude mit gewissen Extras und musikalische Partner werden! Charlie spielt am liebsten Schlagzeug, also sollte das auch gut passen. Vielleicht will Charlie ihn ja dazu überreden eine Band zu gründen und Rory ist so maaaaah? :D

Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch auf Skype (->shelovesmuffinsx3) adden, dann kann man noch ein bisschen weiterplanen. 1 Und ich werd Charlie wohl gleich anmelden müssen :37: