Look what you made me do!

Veronika Russischenachnamenhabenzuielekonsonantenundkaumvokale erinnerte mich direkt daran, dass ich ganz vergessen habe, zu erwähnen, wieso Irinas Name auch aus viel Buchstabensalat besteht! (Wer kann schon Lwowna aussprechen, hm? Niemand. Aber die russischen Wurzeln sind mittlerweile auf ein nicht mehr sehr erwähnenswertes Minimum geschrumpft.) Die beiden würde ich nur zu gerne irgendwo in einer Bar aufeinander treffen lassen, vor allem, weil Irina diesem ganzen trophy wife Kram mal so gar nüscht abgewinnen kann. Irina ist das riesige gelbe tumblr-hype-induzierende "Be the CEO your parents wanted you to marry"-Plakat. Nur in kleiner. Und weniger gelb. Anyway, back to topic. Die beiden: Top Kombination. 15/10 würden das empfehlen! Machen wir also auf jeeeden Fall. 38

Katzen! Katzen! Netflix, cats and chill! Das schreit ja wirklich schon nach Freundschaft. Wie's dazu gekommen ist können wir auf jeden Fall gern nochmal besprechen 4 Für "also wir hatten was und dann hat sie meine Katzen kennengelernt und Ezio liebt sie, also tue ich das auch" ist immer noch Platz bei uns.

Irina ist bei Karaoke ja tatsächlich eher so der Typ Mensch, der einen ordentlichen Schuss drinhaben muss, damit er vor anderen Menschen singt. Nicht auf eine coole "ich sage ich kann nicht singen aber eigentlich kann ich das schon irgendwie"-Weise, sondern auf eine "man schmeißt mich nicht aus der Bar, aber Applaus kommt nur von sehr betrunkenen Menschen"-Weise. Was nicht heißt, dass man sich mit kleinem Alkoholproblem und guten Freunden nicht durchaus dazu überreden lassen würde!! 45 Vielleicht hat sie Rory ja wirklich mal bei einem seiner Auftritte gesehen und die beiden haben nach 1, 2, 3, ..., x Bier/Wein/Caipirinha zusammen ihren inneren Sokrates entdeckt :) Das könnte auf jeden Fall auch ein witziges Play werden und wir schauen, was sich daraus so entwickelt! Für philosophieren über random shit sind nämlich sowohl Irina als auch ich echt immer zu haben. :D

Ganz ganz vielen Dank für die lieben Angebote! (Und diesen Smiley: 42 )
38