Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 26.11.2017, 20:07 ♡
job

home

age
Jahre
Alexander Davies
(23.11.2017, 00:08)Oscar Pieszeki schrieb: Hallöchen Alex! 2 Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: konkrete habe ich jetzt nichts für deinen Charakter, aber wenn die Vier ohnehin zusammenhängen und es da Connections gibt, wird eine Verbindung zu meinen Charakteren nicht ausbleiben! Ich hoffe, das schreckt dich jetzt nicht ab, es wird nur einfach bisschen dünn bei mir, wenn's um ältere Charaktere geht. 5 Nichtsdestotrotz passt Alex toll ins ltp - genauso wie sein ganzer Anhang, über den wir uns extrem freuen, weil wtf, gleich so viele, ist ja wie Weihnachten 36 - und wir hoffen, euch bald hier begrüßen zu dürfen. :37:

Hey du :D ja okay ich denke auch auch wenn Alex natürlich auch ein paar eigene Freunde vertragen könnte :D wäre zumindest besser für sein Ego xD

(23.11.2017, 15:18)Matt Sousa schrieb:
(22.11.2017, 23:03)Alex schrieb: Den Trenchcoattick hat ihm seine Freundin bereits assistiert, zu Alex Verteidigung er gehört wahrscheinlich einfach zum Outfit. Denn in seinem Beruf als Anwalt/Manager der Firma muss man ein bestimmtes Bild abgeben und okay das bringt nun einmal diese Vorurteile mit sich. [...] Ansonsten gibt es zu dem Clan dann mit Alex auch noch eine weitere Firma für die Stadt welche sicherlich Arbeitsplätze bietet.

Heyho 1 Mattie hier arbeitet ja als Werbefuzzi in einer großen Marketing-Agentur, vielleicht hättest du Lust, Alex zu seinem Kollegen oder Vorgesetzten zu machen? Ich hab zwar jetzt keine zündende Idee direkt dazu, aber vielleicht fällt uns die ja gemeinsam ein. Gib Bescheid 28

Die Idee gefällt mir, ich hatte blöderweiße nur vergessen zu erwähnen das die Familieneigene Firma eigentlich Unternehmensberater sind.
Unregistered ♡ 27.11.2017, 00:09 ♡
job

home

age
Jahre
Holden Garner
Heeey Kat!

Ich bin gerade mehr oder minder über Irina gestolpert und... damn, sei mein Freund! 3 Oder eher gesagt ich würde es traumhaft finden meine beiden Studis an Irinas Fersen zu heften. First things first;

Holden...
ist vielleicht ein bisschen jung für Irina, aber ein absoluter Gutmensch, ein lieber Kerl mit dutzend Freunden. Ein Typ von dem man immer weiß: wenn du den anrufst, dann ist er da. Gute Freunde kann es ja bekanntlich nie genug geben und da er aus einer gut betuchten Familie kommt lässt sich da bestimmt was arranagieren, machen, knoten woher die Beiden sich kennen. Und wenn diese Vollnulpe zu Zeiten vor seiner Beziehung zu dumm zum tindern war und seine Freunde besoffen die Einstellung und Nachrichten übernommen haben... dann können sie bestimmt ein super Tinderdate gehabt haben bis Holden wusste, dass es bei Tinder um Sex geht und Irina klar wurde, dass er schwul ist. Whatever - ich bin sicher uns würde was einfallen.

Dann wäre da noch Pierce, eigentlich Anti-Social vom Herrn aber ich würde sie Beide so gern lästern, tratschen ööööh.... Tatsachen feststellen sehen.

Eigentlich wollte ich also nur ausdrücken: lass uns da was klar machen, unbedingt sogar.
Grüßelchen,
Miriam
Unregistered ♡ 27.11.2017, 00:33 ♡
job

home

age
Jahre
Kat
Damn, Miriam, sei mein Freund 4

Es freut mich, dass du Irina magst! Sehr sogar. 38 Und deine beiden Jungs klingen fantabulös. Irina mag auch donuts! Und ducks! Und so! Lass uns da auf jeden Fall ausführlicher drüber sprechen, wenn ich morgen meinen Account erstelle und dir eine PN schreibe 38 Tatsachen feststellen bei 1-2 Gläsern Wein (jaja, 12 schreibt man ohne Bindestrich) klingt nämlich tatsächlich nach ganz toller Playidee.

38
Unregistered ♡ 27.11.2017, 00:55 ♡
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Hallo Kat 3

Schön, dass du so fix hierher gefunden hast, da bin ich schon ganz wuschig. Irina gefällt mir auch super, ich mag ihre Art, sich einfach zu nehmen, was sie will und wenn sie dabei jemanden umbulldozern (ist das ein Wort?!) muss, dann tut sie das. Starke Frauencharaktere machen mich ja sowieso immer an. Höhö. 24 Ich würde dir also direkt mal Veronika Krestodingensbumens (27) anbieten. Sie ist Russin, seit paar Jahren in Manchester, arbeitet als Reinigungskraft im Krankenhaus und ist ein ganz herrlicher Golddigger! Da sie arm ist, aber auf schöne Dinge steht, wird sie bestimmt mal bei einem Barbesuch auf Irina (und ihren Schmuck, ihre Klamotten, ihre sündhaft teuren roten Lippen, whateveeeer) aufmerksam und fragt sie nach ihrem Geheimnis. Dass Irina dann irgendetwas mit "Arbeit" faselt, die nicht irgendwie "zwischen den Laken stinkreicher, alter Männer" endet, wird Nika auf jeden Fall schockieren. 23 Kann mir vorstellen, dass sie vielleicht auch Bewunderung (nach dem ersten Neidanfall) für sie empfindet oder who fucking knows - vielleicht entdeckt Nika mit ihr auch mal den Spruch "ein bisschen bi schadet nie"? Oder sie kommentiert all die Männer in der Bar und sucht Irina einen passenden aus. Oder. Oder Oder. Nika ist echt temperamentvoll, ich denke also die beiden sind 'ne explosive Mischung, die sich entweder liebt oder abgrundtief hasst - ich wäre für beides offen. 45

Wen ich dir auch noch an den Hals werfen will, ist Zola Balewa (25). Zola leistet aktuell ihre Sozialstunden in einer Schule ab, weil sie mit Hasch erwischt worden ist, ist Hobby-Domina (am Telefon), verdient damit ihr Geld und ist wahrscheinlich auf für viel Spaß zu haben. Sie ist auch sehr locker drauf, sehr whateeeveeeer, aber gleichzeitig auch ziemlich schüchtern und trottelig. Und - und das verbindet sie ja wohl prächtig mit Irina (wenn sie schon aus verschiedenen Schichten kommen) - Katzenlady. Zola hat zwei Katerchen adoptiert, die keiner mehr wollte und geht sehr darin auf, diese zu betüdeln was das Zeug hält. Und sie ist eingefleischter Seriennerd. Für die beiden würde ich also echt was Positives in Betracht ziehen - da Zola bisexuell ist, kann da auch gerne mal was gelaufen sein (oder zukünftig laufen) und daraus wurde eine Freundschaft mit verdammt viel netflix, cats and chill? 3

Bei Karaokeabenden musste ich an Rory Cox (26) denken, der ist nämlich selbst ernanntes Musiksternchen und versucht bestimmt öfter mal, durch Karaokeabende irgendwelche Groupies zu gewinnen, die sich seine seltenen Gigs in zugerauchten Bars anschauen. 28 Rory ist ein absoluter Freigeist, hasst Verantwortung und Verpflichtungen, ist demnach arbeitslos und pennt in seinem umgebauten VW-Bus. Ich glaube, das ist ein ziemlicher Unterschied zu Irina, aber vielleicht ergäbe sich daraus ja was Spannendes? :32: Ansonsten ist er auch einfach nur eine Quasselstrippe, hellagay, bisschen sehr unüberlegt und manchmal auch einfach auf Droge. Vielleicht liegen sie ja mal betrunken in irgendeiner abgewrackten Kneipe und philosophieren über irgendwelchen random Shit - vielleicht auch über die 130 Männer, die sie schon gevögelt haben, denn Rory ist nicht nur hellagay, sondern auch hellabereit, was Sex angeht. Vielleicht hatten sie sogar schonmal den gleichen. 35

So! Das wäre es jetzt auf die Schnelle, ich hoffe, es was für dich dabei. 38
Unregistered ♡ 27.11.2017, 10:06 ♡
job

home

age
Jahre
Irina Kalina
Look what you made me do!

Veronika Russischenachnamenhabenzuielekonsonantenundkaumvokale erinnerte mich direkt daran, dass ich ganz vergessen habe, zu erwähnen, wieso Irinas Name auch aus viel Buchstabensalat besteht! (Wer kann schon Lwowna aussprechen, hm? Niemand. Aber die russischen Wurzeln sind mittlerweile auf ein nicht mehr sehr erwähnenswertes Minimum geschrumpft.) Die beiden würde ich nur zu gerne irgendwo in einer Bar aufeinander treffen lassen, vor allem, weil Irina diesem ganzen trophy wife Kram mal so gar nüscht abgewinnen kann. Irina ist das riesige gelbe tumblr-hype-induzierende "Be the CEO your parents wanted you to marry"-Plakat. Nur in kleiner. Und weniger gelb. Anyway, back to topic. Die beiden: Top Kombination. 15/10 würden das empfehlen! Machen wir also auf jeeeden Fall. 38

Katzen! Katzen! Netflix, cats and chill! Das schreit ja wirklich schon nach Freundschaft. Wie's dazu gekommen ist können wir auf jeden Fall gern nochmal besprechen 4 Für "also wir hatten was und dann hat sie meine Katzen kennengelernt und Ezio liebt sie, also tue ich das auch" ist immer noch Platz bei uns.

Irina ist bei Karaoke ja tatsächlich eher so der Typ Mensch, der einen ordentlichen Schuss drinhaben muss, damit er vor anderen Menschen singt. Nicht auf eine coole "ich sage ich kann nicht singen aber eigentlich kann ich das schon irgendwie"-Weise, sondern auf eine "man schmeißt mich nicht aus der Bar, aber Applaus kommt nur von sehr betrunkenen Menschen"-Weise. Was nicht heißt, dass man sich mit kleinem Alkoholproblem und guten Freunden nicht durchaus dazu überreden lassen würde!! 45 Vielleicht hat sie Rory ja wirklich mal bei einem seiner Auftritte gesehen und die beiden haben nach 1, 2, 3, ..., x Bier/Wein/Caipirinha zusammen ihren inneren Sokrates entdeckt :) Das könnte auf jeden Fall auch ein witziges Play werden und wir schauen, was sich daraus so entwickelt! Für philosophieren über random shit sind nämlich sowohl Irina als auch ich echt immer zu haben. :D

Ganz ganz vielen Dank für die lieben Angebote! (Und diesen Smiley: 42 )
38
Unregistered ♡ 03.12.2017, 22:21 ♡
job

home

age
Jahre
Charlie Davies
The things I do for love
oder auch "Ich bin bei dir gestrandet"

Hayden Tremblay | 30 | Frontman, Sänger und Gitarrist von Me Paranoid
Avatar: Jake Hoggard
...und dann endete ich mit dem Löffel vor dem Nutellaglas.
Irgendwie so könnte zumindest Haydens Story lauten, wenn der Gute zu Depression neigen würde, aber das tut er ja nicht. Klar, auch er hat mal schlechte Tage, aber die kommen eigentlich gar nicht so oft vor. Viel lieber ist er glücklich. Das Leben ist viel zu kurz, man hat nur eines davon, schlechte Laune sollte man also nur so selten wie möglich haben. Viel lieber macht er irgendeinen Unsinn und genießt es, einfach am Leben zu sein.
Aber nun mal langsam. Wie landet so ein Kanadier eigentlich in Manchester? Die Frage lässt sich verdammt einfach beantworten: Der Liebe wegen. Verfluchtes, verrücktes Ding, diese Liebe. Geboren und aufgewachsen ist der Sonnenschein an Kanadas nasser Westküste. Liebevoll nennt man es dort auch Wetcoast. Passend ist das bei dem Niederschlag definitiv. Nicht umsonst wurde da übrigens auch Twilight gedreht. In den Staaten ist es viel teurer einen Film zu drehen und auf Vancouver Island regnet es eben auch verdammt viel. Vielleicht sorgt ja auch das Wetter dafür, dass man sich gut näher kommt. Wer weiß, wer weiß.
Kommen wir aber mal zu der Liebe zurück, die den Musiker in dieses Land getrieben hat. Das wäre dann Rachel. Seine Frau, Pardon, Ex-Frau seit neuestem. Na ja, neu ist hier auch eher so ein Euphemismus, schließlich sind die beiden seit einem Jahr geschieden und seit zwei Jahren getrennt. Und doch ist er immer noch hier und so genau weiß er auch nicht, warum das so ist. Gut, ja, vermutlich mag er einfach nur die Stadt. Musik hat hier schließlich einfach eine richtig gute Geschichte! Und Musik kann man über all auf der Welt machen. Vielleicht schwebt da ja auch die leise Hoffnung mit, dass er doch wieder mit seiner Frau anbandeln kann. Ja, man, sorry, Ex-Frau eben. Irgendwie wäre das ja schon ganz schön. Oder nicht?
Jedes seiner Tattoos erzählt eine Story, manche eben die, dass er betrunken an einem Tattoostudio vorbei gelaufen ist. Gut, solche Unfälle passieren eben. Don't drink and ink sollte eben eigentlich so wie don't drink and drive behandelt werden. Wird es aber nicht.
In gewisser Hinsicht erfüllt Hayden wohl jegliches kanadisches Klischee, was es gibt. Er liebt Poutine, Ahornsirup, Eishockey, die Berge, das Meer, Schnee, Bären und den ganzen Kram. Nicht zu vergessen, dass er ständig "sorry" und "eh" sagt. Das gehört sich eben so. Er ist schon verrückt und macht durchaus einiges an Unsinn. Und abgesehen davon ist er auch noch am Canada Day geboren. Was ein Klischee!
Gleichzeitig setzt er für seine Freunde ganze Berge in Bewegung und geht über Feuer. Manchmal auch wortwörtlich. Warum sollte er das auch nicht tun? Wie gesagt, dass Leben ist einfach zu kurz und Freunde sind einfach nur großartig. Er ist also der Kerl, den man anruft, wenn man von Vancouver "mal eben" nach Toronto fahren muss oder wenn man bei seinem Ex (oder seiner Ex) einbrechen muss, um die Nachrichten vom Anrufbeantworter zu löschen, die man dort betrunken hinterlassen hat. Sowas passiert halt mal! Man kann wirklich immer auf ihn zählen. Anrufen kann man ihn auch immer, sein Handy ist ja so oder so nie aus.
Er ist ein ziemlicher Romantiker, und zwar ein solcher, der auf große Gesten steht. Darin ist er so oder so verdammt gut. Ob er nun einen Song schreibt und den vor dem Fenster seiner Angebeteten singt oder sich mit tausend roten Rosen entschuldigt, obwohl er nur vergessen hat den Müll runter zu bringen. Na, vielleicht wird das ja wieder was mit seiner Ex, wenn er nur weiß, was er falsch gemacht hat.
Manchmal muss es auch einfach hektisch über den Ecktisch sein.
Es ist jetzt nicht so, dass Hayden ständig betrunken ist, aber gegen Alkohol ist nichts einzuwenden und bei Absinth kann man ja echt gute Ideen haben. Hey, Me Paranoid ist ja auch bei einem Pub-Abend mit zu viel Absinth entstanden und schlecht ist das ganz sicher nicht. Eher im Gegenteil, die Band ist durchaus erfolgreich. In den Staaten vielleicht etwas mehr als in Europa, aber man kennt sie schon. Manchmal mag das ja anstrengend sein, erkannt zu werden, aber manchmal ist es auch ganz lustig. Gut, ja, manchmal ist es vielleicht auch keine gute Idee, halbnackt über die Canal Street zu tanzen oder im Winter in den Fluss zu springen, klingt vielleicht nur im ersten Moment nach dem Knaller.
Hayden ist so oder so ein entspannter Mensch und lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen, auch dann nicht, wenn man quer über die Straße seinen Namen brüllt. Und irgendwie freut er sich ja auch, dass er kein Noel Gallagher ist, der immer für Liam gehalten wird, denn das ist jetzt echt nervig. Und selbst wenn er es nervig finden würde, es ist ja nicht so, als wäre er so grandios im Wegrennen. Sein Knie macht ihm ständig Probleme, vielleicht sollte da mal diese längst überfällige OP her, aber wirklich Lust darauf hat er nun auch wieder nicht.
Alles in allem ist Hayden eher pflegeleicht. Er findet schnell neue Freunde und Bekanntschaften, da er gerne Menschen kennen lernt. Er probiert auch gerne neue Dinge aus, ist (weiblichen) Bettgeschichten nicht abgeneigt, sucht irgendwie oder irgendwann aber bestimmt mal nach der großen Liebe. Sonst hat er eigentlich nur ein Lebensziel und das ist glücklich sein und das meistert er ziemlich gut. Wie seine Zukunft aussieht, weiß ich selbst noch nicht. Ich weiß, dass Hayden ein Selbstläufer ist, der Charakter entwickelt sich gerne und macht Unsinn, kontrollieren kann ich den nicht, was ich persönlich sehr mag. Vielleicht wird das was mit der Ex-Frau, vielleicht such ich die aber auch nicht und lass ihn leiden, vielleicht will er das auch selbst. Vielleicht kommt er auch ganz ohne diesen Beziehungskram klar. Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich auf beste Freunde und Erzfeinde. Sofern man sich da was vorstellen kann :D
alcoHOElic ♡ 14.12.2017, 19:48 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Hey Puffin!!

Total skandalös aber sieht ganz danach aus als wär das Thema die letzten Tage in der Versenkung verschwunden, sodass wir's komplett übersehen haben! 23 Wir sind Schande! Tut uns auf jeden Fall leid, dass wir uns noch nicht gemeldet haben, das müssen wir natürlich schleunigst nachholen. Leider... fällt mir spontan so gar nichts ein, das ich dir für den Guten anbieten könnte "orz Ich hoff natürlich trotzdem, dass der Rest des Forums deine Idee nur genauso übersehen hat wie wir und dir noch jemand anderes was passendes anbieten kann! 38

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 17.12.2017, 17:59 ♡
job

home

age
Jahre
Charlie Davies
Awww, danke Laura
Passiert ja mal, dass Kram unter geht und ich hab noch etwa 236 andere Ideen, die ich gegebenenfalls einbringen werde :D
Unregistered ♡ 04.01.2018, 19:09 ♡
job

home

age
Jahre
Anni
Huhu, ich stalk hier schon ne Weile immer wieder rum und hab mich endlich für eine Idee entschieden! Ich hoffe sie passt hierher und findet irgendwie anklang, ich würde nämlich total gerne zu euch stoßen & die Kleine ist mir schon ans Herz gewachsen 20 Ich bin zu schissig um ohne Anschluss anzufangen 17


Lying is a form of Art
Anwen ... | 18 o. 19 Jahre | Schülerin | Avawunsch: Emily Bador

"Oh my god, did you hear?"
"That poor, poor girl, her family died!"
"I heard it was a horrific murder."
"Wait...i thought it was a car crash?"
"No, you're both wrong. Her house burned down, she told me herself!"
[/align]


Kennt du Anwen? Du weißt schon, das Mädchen ohne Familie. Immer am lachen, immer aufgedreht und irgendwie einfach ein bisschen neben der Spur.
Sad, dass sie nur ihre Großmutter hat und diese auch noch im Leben unterstützt.
Amazing, dass sie trotzdem immer alles positiv sieht.
Brave, wie sie sich nicht unterkriegen lässt und sich mit Jobs das Leben finanziert.
Except, you know: not.


Anwen's Eltern sind alles andere als tot und als sie das letzte mal mit ihren Geschwistern gespochen hat, war auch alles okay. Ihre Familie lebt nicht hier, sie wurde alleine hergeschickt. 'Emotional instabil, sie braucht Abstand, lass sie mal zu Granny gehen, die hat mehr Nerven für ihr Benehmen.' Immerhin schicken sie Geld, damit die Tochter sich alles kaufen kann und nicht klauen muss. Tut sie trotzdem, deswegen ist sie der Polizei seit sie mit 15 hier ankam kein fremder Name.

Ist doch kein Wunder das Anwen irgendwie einen Knacks weg hat, wenn man einfach so ("Einmal, ein einziges Mal hab' ich Feuer gelegt und es war ein Unfall!") weggeschickt wird und dann auch noch immer wieder hört, wie perfekt die Geschwister sind.

Das erste Mal lügen war ein thrill, ein richtiger Adrenalinschwall. Vorallem nachdem sie das Gesicht ihres Gegenüber in Mitleid versinken sah. "Ne, ich leb' mir meiner Grams, meine Eltern sind tot, Autounfall." Seitdem hört es nicht mehr auf. Anwen lügt. Über alles. Über jeden. Und sie verbreitet Gerüchte. Sie hat sich in den drei Jahren die sie hier ist ihre eigene Welt, ihr eigenes Leben aufgebaut.

Ist halt praktisch, wenn die Eltern nicht in Manchester leben und man mit einer Großmutter aufwächst, die das Haus nie verlässt und die Nachbarn ignoriert. Scheiße nur, wenn man ne Nachricht erhält in der steht: "Hey honey, were moving to Manchester!" Shit. F*kng hell.

Some short facts:
kommt ursprünglich aus Wrexham, Wales xx liebt alles was mit Katzen zutun hat xx besitzt auch welche xx liebt Musik und singen xx Nachtmensch xx oft obsessed mit Dingen (Sänger, Schauspieler, ...) xx schlechte Schülerin, musste wiederholen xx drängt sich gerne in den Mittelpunkt xx scheut nicht davor zurück auf die Tränendrüse zu drücken xx manipuliert andere xx sieht sich gerne als Queen B auch wenn sie eher Queen Z ist

Zu mir: Ich bin Anni und bin 28 Jährchen jung. Ich bin eindeutig von der Dramaqueen sorte und liebe Chracktere die ein wenig trübsal blasen. Ich plane gerne und wäre bereit mir einen Messanger zuzulegen. (Als ich aufgehört hab, wars noch msn, kp was man nu nimmt. Skype?) Und hm, sonst ist vielleicht noch interessant, dass ich eindeutig ein Nachtmensch bin und wenig tagsüber da bin.

Ich war schon ewig nicht mehr in RPG's unterwegs und hoffe, dass stört niemanden. Schreiben habe ich nämlich an sich nie aufgegeben. Ich würde aber mit Sicherheit am Anfang eher zu den Kurzpostern gehören, genau kann ich das leider nicht sagen! Posten auf Deutsch oder Englisch würde bei mir beides gehen, ich liebe auch den Mix.

Bevor ihr mich anmelde würde ich gerne wissen ob Anwen hierher passt. Ich habe mich vorher ein wenig in den Listen umgesehen und gesehen das sie zumindestens mit der Polizeit und in Zukunft mit Psychologen etwas zutun haben könnte. Vielleicht sogar mit einem Sozialarbeiter. (Und natürlich den anderen Schülern).

Ihre Familie würde ich in Form eines Gruppengesuches mitbringen!

Was ich so als Anschluss suche / Ideen die ich habe:
Freunde, die in Zukunft auch dazu bereit wären, sich zu streiten
Beste Freunde, die trotzdem zu ihr stehen
Eine Person die weiß, dass alles was Anwen sagt bullshit ist (Klassenkamerad? Nachbarn vielleicht? Ich weiß noch nicht wie sie wohnt aber es wäre keine reiche Gegend)
Leute die sie kennen und sich denken: Yeah. As if.
Menschen die sie eindeutig nicht mögen
Einen Nebenjob der zu Schülern (oder zukünftig vllt Studenten) passt

& ich bin offen für jede Idee, schmeißt sie mir einfach an den Kopf! :37: Ich hab mir die Gesuche etc. durchgesehen, vielleicht passt sie ja auch einfach mit in irgeneins als Nebencharakter rein?
Unregistered ♡ 04.01.2018, 19:42 ♡
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Hey Anni! 42
Freut mich sehr, dass du zu uns stoßen willst! 29 Deine Charaktervorstellung find ich super, vor allem, dass du unten aufgelistet hast, was genau du suchst, das wird denk ich sehr hilfreich für alle hier sein, um Anwen zu verbandeln 33 Bevor's an die Connections geht noch kurz zum Drumherum: dass du länger nicht in RPGs unterwegs warst, ist überhaupt kein Problem. Auch ob du kurz oder lang, auf Englisch oder auf Deutsch oder gemischt postest, wird hier niemanden stören. Wir haben hier alle Fraktionen vertreten und du findest bestimmt jemanden, mit dem du postingtechnisch auf einer Wellenlänge bist! Falls dir eins der Gesuche gefällt und du gern eine Nebenrolle darin hättest, poste einfach drunter, da lässt sich bestimmt was drehen 33 Achja und deine Avatarperson ist auch noch frei ^^

Zum Anschluss kann ich gleich sagen, dass ich notorische Lügner als Charkonzept liebe und super gern mit dir posten würde! Dafür hätt ich erst mal zwei Schüler in ihrem Alter, Cathán und Janusz. Cathán hat zufälligerweise wirklich nen Autounfall erlebt, holt jetzt nach langer Reha seinen Abschluss nach und könnte unter Umständen derjenige sein, dessen Bullshitradar bei Anwens Geschichten ganz laut aufpingt xD Gleichzeitig könnte ich mir aber auch vorstellen, dass sie sich ganz gut verstehen, denn er hat auch 'ne rebellische Ader, wenn er seinen depressiven Arsch dann mal aus dem Bett bekommt ^^ Janusz ist eher schüchtern unterwegs, grad aus der Provinz neu nach Manchester gekommen und auf der verzweifelten Suche nach Freunden xD Noch dazu ein extremer Mitläufer, also nicht unbedingt derjenige, mit dem man sich dramatisch streiten kann, aber auch keiner, der den Mund aufmacht, um für seine Freunde einzustehen.

Was den Nebenjob betrifft haben wir hier einige Pub- und Restaurantbesitzer, wo du mal anklopfen könntest. Oder vielleicht wäre ja auch ein Job am Set von Open Hearts was für sie? Und dann kann ich dir noch meinen Rhys als Kollegen anbieten, für ... was auch immer xD Der ist zwar schon 30, aber so ein gekonnter Versager, dass er sich immer noch mit den miesesten Minijobs über Wasser hält, für die eine 18-Jährige schon mindestens genauso qualifiziert ist ^^

Wie du schon gesehen hast, gibt's auch noch ein paar andere Chars in ihrem Alter, die kriegst du bestimmt auch noch vor die Füße geworfen! Ich würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn du Anwen bei uns unterbringst! 1


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: