Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 04.01.2018, 20:53 ♡
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Na, hallöchen, was sehen meine Äuglein denn da? FRISCHFLEISCH! 53 Ich bin ganz entzückt von der Idee von Anwen, ich hab nämlich - wie Romp - eine kleine Schwäche für Charaktere, die ununterbrochen lügen. 5 Und ich freue mich sehr, dass du nach deiner RPG-Pause ausgerechnet Interesse an unserem schönen Irrenhaus zeigst, das ehrt uns! Also, Anni, ich mag Anwen und dich hier bitte haben. Danke bye. xD''

Nein, Quatsch, ich habe sogar ein bisschen was, was ich dir anbieten kann. Oscar Pieszeki (19) ist Schüler im letzten Jahr, transsexuell und von seiner sehr gläubigen Familie rausgemobbt worden - jetzt wohnt er in Manchester bei seiner Tante (bald mit seinem Bruder Janusz!). Ozzy ist selbst bisschen troubled, wurde schwer gemobbt, hat einen Selbstmordversuch hinter sich, ist jetzt aber auf einem sehr positiven Weg. Er labert unglaublich viel und gerne, ist ein sehr treuer Freund und ein 'Muntermacher'. Ich kann mir also vorstellen, dass er trotzdem zu ihr stehen würde, selbst, wenn sie sich mal streiten. Er ist halt sehr verständnisvoll und vielleicht auch bisschen blauäugig manchmal mit einem riesigen Drang zu helfen. Hier könnte ich mir also was Positives vorstellen? Vielleicht lernen sie sich in der Schule kennen? Ozzy ist übrigens ein fantastischer Schüler, er könnte ihr Nachhilfe geben.

Dann hätte ich noch Nevan Hickey-Skully (18), ebenfalls Schüler im letzten Jahr und ebenfalls ein sehr depressiver Knopf. Hat versucht sich umzubringen, weil er an Lupus erkrankt ist und einfach keinen Bock mehr hatte, so scheiße behütet (seine Eltern sind fantastisch tbh!) aufzuwachsen, nichts zu erleben und ständig Schmerzen zu haben. Nevan ist jetzt kein einfacher Freundeskandidat, da er sehr... naja, ihm fehlt's an Empathie und generell an Sozialkompetenz - konnte er halt nie so richtig lernen! Nevan wird in der Schule weiterhin gemobbt, also Anwen wird früher oder später mitbekommen, dass er existiert. xD Nevan ist außerdem extrem gut in Mathematik und Naturwissenschaften, sollte sie da Probleme haben, könnte er auch Nachhilfe geben, aber das wäre sicher keine sonderlich schöne Erfahrung. Hier könnte ich mir was Negativeres vorstellen oder eine Mischung irgendwie. Ich denke, Nevan wäre schon fasziniert von ihr, wie sie sich badass in den Vordergrund drängt und all that. Er hat auch eine Liste von Dingen, die er im Leben noch machen will (braucht man ja wohl als depressiver Teenager!), vielleicht könnte Anwen seine "Fahrtkarte" in paar abenteuerliche, nächtliche Aktionen sein?

Ansonsten ist mein Jeremy Downer Sozialarbeiter und meine Zola Balewa leistet ihre Sozialstunden in der Schulmensa ab - da lässt sich also mit Sicherheit auch was drehen! Jeremy ist für gute Ratschläge bekannt, Zola eher dafür, dass sie mit Schülern über's Lehrpersonal lästert. 24
alcoHOElic ♡ 04.01.2018, 21:11 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Uiuiui, noch jemand Neues!! 23 Erstmal: Herzlischhh Willkommen bei uns~ Und dann: Anwen ist ja mal mega die coole Socke! Dass ich mich Slomp da direkt anschließen muss und selber nen total unoffensichtliches Faible für Lügner und Gauner hab, ist eh kein Geheimnis also... guter Char!! 24

Weeeil ich zum Großteil alte Knacker Hasen spiele, kann ich dir da leider keine 393 Chars an den Hals werfen, aber zumindest meine Jo dürfte Anwen schon das ein oder andere Mal über den Weg gestolpert sein, so als Polizistin :D Jo ist... mein kleiner Hulk und ziemlich schnell am Ausrasten, glaub also nicht, dass die zwei sich besonders grün wären, aaaber vielleicht hat(te) sie ja auch mal Mitleid mit der Kleinen, wer weiß! Irgendwo steckt sicher was menschliches, total liebevolles in Jo, eventuell kann Anwen das channeln... lol.....

Violet ist die Tochter von nem ziemlich arschigen Psychiater, der aber ihr ein und alles und ganz bestimmt der beste Daaaddyyyy auf der ganzen Welt ist!!1 23 Deswegen will die auch in seine Fußstapfen treten und studiert jetzt Psychologie - ob das klappt is die andere Frage, wirklich geeignet dafür ist die nämlich nicht. Im Gegensatz zu Anwen wäre Violet nämlich wirklich das, was man so als Queen B betiteln könnte, obwohl sie jetzt nimmer zur Schule geht. Als Catháns Ex könnt's unter Umständen sein, dass sich da auch ne Verbindung knüpfen lässt, müsste man mal gucken c:

Dann hätt ich noch Frank im Angebot, was auf den ersten Blick vielleicht bisschen schräg rüberkommt weil's alterstechnisch schonmal gar nicht passt, aaaber wenn du mal in seinen Charaktertext reinlinst, verstehst du vielleicht warum das passen könnte~ 24 Mit Lügengeschichten kennt der sich aus, er besteht ja selber aus solchen, von daher kann's gut sein, dass er sie da durchschaut - warum auch immer die beiden sich überhaupt begegnen sollten. Er fänd sie aber bestimmt wahnsinnig bezaubernd und wär bestimmt nett zu ihr 46

Außerdem plane ich noch nen Char im selben Alter wie Janusz und Nevan, der die beiden so'n bisschen zu Tode mobben wird höhö. Wenn Anwen sich also mit denen abgeben sollte, wird sie früher oder später sicher auch mit dem in Kontakt kommen!

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 04.01.2018, 21:32 ♡
job

home

age
Jahre
Anni
Hey Romp! 29
Danke für die super schnelle Antwort! Damit hab ich gar nicht gerechnet, ich war schon mitten am Pizza essen xD

Ich freu mich grad tierisch, dass du die Idee ( & Charaktervorstellung) magst 4 Und auch das hier viele Arten von Postingverhalten gibt gefällt mir super, man lernt ja nie aus!

Cathán: Wie wäre es, wenn man das alles einfach zusammen mischt? Also, zum Beispiel: Die beiden haben sich immer verstanden, ab und an machte man Mist zusammen aber ihm war immer klar das Anwen groß redet und das alles so nicht stimmen kann. Und nach seinem Unfall hat er genug von den Stories, vor allem wenn ihre Familie auf einmal lebendig in der Stadt auftaucht?

Janusz: Anwen hat kein Problem Leute zuzureden, vielleicht machen/machten die beiden so Bekanntschaft miteinander? Ich glaube wenn er nicht direkt zu ihr sagt, dass sie weggehen soll, dann wird sie ihm öfter mal ein Ohr voll reden.

Sie Idee mit dem Filmset finde ich toll, das passt ja auch irgendwie zu ihrem Charakter. Dann kann sie am Set die Kostüme sortieren, alles anprobieren und vom Star sein träumen! (Und natürlich Stars anhimmeln und davon erzählen was sie alles so tolles macht nicht. :37: Ich glaube auch wenn Rhys und sie einen großen Altersunterschied haben, kann man sicher einige lustige Szenen daraus machen!


---

Hey Slurp!
Und schon die nächste schnelle Antwort, Danke 4
Ich bin grad am dauerlächeln, ich liebe ja auch Charaktere die Probleme und Drama in ihrem Leben haben über alles, ich denke da war schon ein guter Grund wieso es mich immer wieder hierher gezogen hat! 38

Oscar: Die Story von ihm klingt super interessant, ich glaube das Anwen das ebenso sehen würde. Das sie beide viel reden können, passt natürlich super. Wenn man die drei (also mit Janusz) zusammen packt in eine Szene könnte das sicher auch sehr interessant werden! Ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden sich gut verstehen würden (was so passiert kann man ja abwarten). Vielleicht lernen sie sich wirklich in der Schule kennen und Anwen wird ihm von nem Lehrer aufgedrückt zum Nachhilfe geben? Und ich entschuldige mich von im vorraus, ihre Aufmerksamkeitspanne ist nicht sehr lang 11

Nevan: Klingt auch so spannend (sorry, ich hab das Gefühl, ich wiederhole mich tausend mal)! Die Idee mit der Liste gefällt mir, ich glaube auch, dass die beiden vielleicht eher in Richtung "ich mag dich nicht wirklich aber ab und an verstehen wir uns" gehen könnten. Und ich mein, um ein Abenteuer zu haben muss man sich nicht verstehen, das wäre doch auch langweilig 24

Und mit den anderen beiden, das klingt ebenfalls toll! In meinem Kopf habe ich mir schon etwas ausgemalt, was mit Anwen so passieren soll und Sozialarbeiter passen wirklich perfekt. Vielleicht können wir da ja mal was besprechen, wenn die Zeit gekommen ist!

---

Das geht alles so schnell, ich komme gar nicht hinterher! 38
Hey Laura, danke dir!

Ich glaube, ich liebe es bereits hier. So viele Lügner-Chars-Lieber 4

Jo: Ich glaube ehrlich, dass Anwen Angst vor Jo hätte. So richtig auf: "Oh nein, nicht grade die Burton, ich will heute nicht sterben, jedenfalls nicht für ein mikriges Armband." Aber vielleicht könnten die beiden in Zukunft mal einen Moment haben, in dem Jo ihr hilft. Also nachdem alles irgendwie chaotisch wird für Anwen.

Violet: Ja, ich denke die beiden könnten sich eventuell einfach mal gesehen haben. An sich würden sie sich sicher auch nicht so gut verstehen, glaub ich. Vielleicht passt es ja in Zukunft mal irgendwie, dass sie sich treffen, denn interessant wäre das mit Sicherheit!!

Frank: Das ist ja, als würde man in die Zukunft blicken! Treffen könnten sie sich durchaus in seinem Laden, da hat sie sicher mal reingeguckt. Ich hab da jetzt sogar spontan eine Idee (ob war oder noch ist, das kann man ja besprechen): Da Anwen gerne Dinge klaut, vielleicht hat sie es bei ihm im Laden versucht, er hat sie erwischt und sie hat versucht sich aus der Situation zu lügen und auf ihre gefakte Tränendrüse gedrückt. Ich glaube ehrlich, dass Anwen ihn als Vorbild sehen könnte, bzw ist super interessant findet. Sie kann ihm sicher auch den letzten nerv rauben, wenn sie einfach mal stundenlang in seinem Laden hockt und redet.


Ich werde mich gleich einfach mal todesmutig registrieren und ava reservieren etc 38
Ps: ich liebe die smileys 23
alcoHOElic ♡ 04.01.2018, 21:41 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
XDD! JA, vor Jo sollte man sich besser in Acht nehmen! Fänd ich aber auch wirklich cute, wenn sie ihr tatsächlich mal aus der Patsche helfen müsste 24 Jo hat ja auch gute Tage... oder so.... irgendwie... glaub ich.

Oh ja, Anwen könnte womöglich einfach versuchen Vio zu beklauen? uû

Omgggg hahaha ich musste mir grad schon vorstellen, wie Anwen Franks Taschendieb-Azubine wird lol! 2324 Die kann auf jeden Fall des Öfteren in seinem Laden abhängen, stell ich mir schon sehr süß vor nehehe~ Mal sehen ob die ihm wirklich auf den Geist geht oder er's eigentlich toll findet, dass die bei ihm chillt weil dann bisschen Leben in die Bude kommt! Solang sie ihm keine potentiellen Kunden vergrault... naja, WENN denn mal einer vorbeikommt :D

Und jaaa, stürz dich auf die Registrierung! 42

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 04.01.2018, 22:51 ♡
job

home

age
Jahre
Morvyn Wilkes
Hallöchen! 3

Ich werf dir einfach mal meine Chaoten an die Backe, viel Spaß! xD

Morvyn Wilkes - 17 Jahre - aus sehr reichem Elternhaus - Unglücklich - olala, ebenfalls ein ehemaliger Selbstmordkanditat (man sollte eine neue Show drehen: Manchesters Teenager Suicide, oder so) 12 - Schüchtern - Außenseiter - Drogen- und Alkoholkonsum

Ja, jeder Teenager hat sein Päckchen zu tragen und es wäre ja wirklich langweilig, wenn allen die Sonne aus dem A** scheinen würde. Morvyns Eltern sind berühmte Schauspieler, wollten aber lieber auf den Boden bleiben, hat nicht ganz geklappt und alles ging nach hinten los. Er ist also auf ner öffentlichen Schule, war früher Mobbingopfer und wollte sich das Leben nehmen. Glücklich ist der gute immer noch nicht, aber immerhin denkt er nicht mehr an Selbstmord. Er ist in den besten Jahren um "Ja" zu Drogen und Alkohol zu sagen. Eigentlich ein kluges Köpfchen, da seine Eltern scheiße viel Geld für seine Bildung ausgeben (er kann z.B. Japanisch 50 why not?) Er ist melancholisch, kein Freund von Emotionen, eher abwesend, raucht sehr gerne mal (Joints mit Menthooohol) und schwänzt den Unterricht. Ist Vegetarier und teilzeit-Veganer. Seine Eltern kümmern sich nicht um ihre Kinder (er ist das mittlere Kind, noch zwei Brüder) und daher "genießt" er die Erziehung der Nannys.
Aber so im ganzen, ist er nen feiner Kerl, kein Arschloch der austickt oder andere mit Steinen bewirft. Es braucht nur länger um seine Schale zu knacken und hinter der ganzen depri-drogen-kacke den freundlichen und abenteuerlustigen Kumpel zu entdecken. Den für seine Freunde, von denen er nicht gerade viele besitzt, tut er wirklich alles!

Samuel (Sammy) Turgoose - 27 Jahre - Koche bei Jesse Ruffino - irgendie emotionalgestört (zwischen Arsch und Gentleman)

Eigentlich ist der Gute ein wenig zu alt, aber wenn du vielleicht Spülkraft, Tellerfutzi oder Zwiebeln schneiden möchtest, dann könnten sie sich durchaus kennen. Dafür müsste sie nur in Jesse seinem fancy Schuppen arbeiten, dem besten Arbeitsplatz der Welt - höhö
Sammy hatte nen Zusammenbruch, nachdem Schwester und Ex-Freundin dem Krebs erlagen. Früher war er Bankangestellter, das einzige was er aus der Zeit mitgenommen hat, sind seine Anzüge und Krawatten (er ist nen wahrer Lackaffe), seine penible Ordnung und den Perfektionismus, nen Hauch Choleriker steckt in ihm und dass er Menschen scheiße findet. Weshalb er da nicht ganz so gerne seine Bude verlässt. Was dazu führt, dass seine Laune auch sein Benehmen bestimmt xD

Dann hätte ich noch zwei Damen Holly Evanson & Yula MacLeod, beide im 30er Bereich. Da würden also evtl nur Nebenjobs möglich. Holly ist die Nachrichtensprecherin im Sportbereich, bei einem lokalen Sender, ne ziemliche Powerfrau und Yula ist unfreiwillig Lehrerin an ner assi Schule, unterrichtet Wirtschaft und Volkskunde, hat nen dezentes Pillenproblem, hat ihre Patenkinder aufgenommen (Zwillinge, der Vater ist im Knast) und ist sonst sehr Karrieregeil

Demnächst mach ich noch nen Lidl-Sklaven, der auch Student ist (irgendetwas mit nem Sportstipendium), kommt aus ärmlichen Verhältnissen, steht auf Männer, lebt in ner WG und ist eigentlich ganz pflegeleicht :P
Unregistered ♡ 04.01.2018, 23:40 ♡
job

home

age
Jahre
Harold MacLachlan
Ooooh, ich mag auch mal!
Hey Anni, schön, dass du da bist. Ich glaub es stört niemanden, dass du mal ne Weile nicht in der RPG-Welt unterwegs warst, ich bin selbst eine kürzlich Zurückgekehrte (und muss sagen, dass es hier echt schööööön ist *-*)

Ich könnte die mal meinen Harold hier vorsetzen. Der gute Herr ist Musiker und vielleicht mag Anwen seine Musik und ist ein bisschen obsessed mit seiner Band? Selbst wenn sie jetzt auf Hardcore-Fangirl macht, stört das Harold eher nicht, weil er es vermutlich nicht checkt. Er ist ein bisschen, nun gut, dumm auf diese Art und Weise. Frauen friendzonen ihn immer direkt und wenn sie das nicht tun, kriegt er das auch nicht unbedingt mit. Er ist ein echt lieber Mensch, eigentlich immer sehr positiv drauf und achtet ein bisschen zu sehr auf seinen Körper. Nicht, weil er nun eitel ist, sondern eher, weil er einen schlechten Stoffwechsel hat und nicht noch mehr wie ein Teenie aussehen will, weil er Pickel hat.

Irgendwie hat es bei mir auch bei meinem Anderson Roberts aka Andi klick gemacht. Der werte Herr ist Koch, ein absoluter Griesgram, der auch zu einem Psychater geht, größtenteils, damit er da Antidepressiva bekommt. Damit läuft es sich in seinem stressigen Job auch ganz gut. Vor allem sein Vater stellt ihn sehr unter Druck. Immerhin soll das Restaurant bald mal einen schicken Michelin-Stern bekommen! Ein Praktikum ist hier bestimmt drin, wenn Anwen nichts gegen einen Chef hat, der gerne mal rummeckert und flucht.

Außerdem hab ich grad einen neuen Chara in der Planung, Feather, Tochter aus reichem Hause, die Eltern sind ein Rockstar und ein Model. Feath hat eigentlich alles, was man so will, neigt aber zu manisch-depressivem Verhalten und hat schon viel Unsinn im Leben angestellt. Sie ist 22 und studiert Modedesign. Sie ist frisch verheiratet und gerade geht es ihr ganz gut. Kann sich aber gut ändern. Sie war auf der Schule eine Queen B oder hat sich zumindest so aufgeführt. Beliebt war sie schon. Sie ist eine ziemliche Zicke. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Anwen nicht mag. Könnt auch so eine Hassliebe sein.
Feath ist wirklich gut im Lügengeschichten stricken. Sie ist es gewöhnt, dass sie mit Wimpernklimpern in ihrem Leben klar kommt. Das funktioniert auch bei vielen, bei ihrem Mann jetzt nicht so, aber der Kerl trägt sie auch so auf den Händen.

Sonst hab ich noch nen Arzt Mitte 30 im Ärmel, der ein stark ausgeprägtes Helfersyndrom hat, seinen Job nicht als Beruf, sondern Berufung sieht und irgendwo mitten in der Midlife-Crisis steckt. Hat sich vor kurzem nen süßen Welpen gekauft. Gegebenfalls folgt als nächstes ein Auto oder er färbt sich die Haare blond oder sonst. Bei Levine weiß man nie.
Unregistered ♡ 05.01.2018, 00:41 ♡
job

home

age
Jahre
Anwen Symons
@Laura:

Au ja, beklauen klingt super! Das könnte sicher gut ausarten 29
Taschendieb Azubine ... das wäre ihr Traumjob haha!

Wenn ich Anwen fertig habe sollten wir uns unbedingt mal zusammen tun und besprechen22

---

Ui, noch mehr Charaktere 4
Hey Jenna 38

Morvyn finde ich cool! Anwen wird sicher seine Eltern kennen, weil sie Schauspieler verrückt ist, vielleicht könnte er eines Tages ihre Traumblase platzen lassen und ihr erklären warum nicht alle stars perfekt sind. Ich weiß nicht ob die beiden sich aber sonst so gut verstehen würden, ich glaube das sollten wir im Inplay mal ausprobieren.

Bei den anderen hätte ich jetzt keine genauere Idee aber das kann ja noch kommen. Vorallem Sammy finde ich sehr interessant, vielleicht hat sie wirklich mal als Tellerwäscherin dort gearbeitet. Und Holly wird sie sicherlich aus dem TV kennen!

----

& @Puffin

Danke 4

Harold: Die Idee find ich super, sie wird ihn sicher anhimmeln! Aber ich warne dich vor, sie wird zu jedem Auftritt erscheinen und peinlich auffallen :37: Aber er kann sich sicher sein, dass sie ihn überall verteitigt haha

Anderson: Das Praktikum werde ich mir auf jeden Fall merken, mal schauen was sie in der Zukunft macht aber es könnte sicher lustig sein.

Feather: Auch hier wird sie sicherlich die Eltern kennen. Ich glaube da müsste man die beiden einfach mal zusammen schmeißen und gucken was passiert. Aber du hast sicherlich recht, es wäre eher eine Hassliebe

Zu deinem Arzt könnte ich mir zukünftig sicher etwas vorstellen, jeder muss schließlich mal untersucht werden :37:

---

Ich hoffe ich kann mir das nachher alles merken aber es gibt ja eine Bezihungskiste in die man alles fein reinschreiben kann :37:

& Ich hab das Gefühl ich spamme hier alles zu, sorry 20
Wer auf PM umsteigen möchte (oder einfach Ideen hat/mehr besprechen möchte/einfach hallo sagen will, äh ja): schreibt einfach, ich beiße nicht! 38
alcoHOElic ♡ 05.01.2018, 00:49 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Ich will hier ja nicht einfach so reinplatzen und alles unterbrechen,
aber ich hätte da auch ein Angebot für euch! 24

LOVE RUNS OUT
WE'LL START A FIRE AND WE'LL SHUT IT DOWN
Heyho, ihr Lieben! Spitzt mal die Lauscher - oder guckt eher genau hin, ihr müsst’s ja lesen, ne - und macht euch bereit für… äh, ja. Erik. Oder Gregor. Erik McGregor! Gregor Eriksson! Das… wird noch entschieden. Später. Erstmal dürft ihr mir nämlich dabei helfen noch nen bisschen Anschluss für den Guten zu finden bevor ich mich mit dem so richtig ins Getümmel werfe! Also, was gibt’s bisher über den Herrn zu sagen?

Bis vor Kurzem war wieauchimmererjetztheißenwird total mit der Welt im Reinen - lief ja auch alles super für ihn. Eine bildschöne Ehefrau hat er abgestaubt und mit der Madame auch noch ein zuckersüßes, wenn auch manchmal ziemlich freches Mädel in die Welt gesetzt! Was will man mehr? Nicht viel, wenn man ein genügsamer Mensch ist. Schlimmer wurd’s dann erst, als bei seiner Herzensdame ein Gehirntumor diagnostiziert wurde und feststand, sie würde nicht mehr lang leben. Man muss ja bekanntlich alles so optimistisch wie irgend möglich angehen, also, Stift und Block raus und drauflos geschrieben: noch schnell ne Bucket List abarbeiten bevor alles vorbei ist! Sogar das hätte noch schön werden können. Naja, hätte. Bis sie dann durch einen Unfall doch viel schneller und plötzlicher aus dem Leben der jetzt noch kleineren Familie gerissen wurde, als erwartet. Tja, und jetzt? Jetzt steht der Arme da, ganz allein mit sich und seiner 11-13 jährigen Tochter (Du! Ja, genau DU!! Du willst die spielen. Gib’s zu! Du willst unbedingt ne kleine zuckersüße freche Göre in dein Repertoire packen, obwohl’s keinen einzigen anderen Char in ihrem Alter im Forum gibt! Hah… hah. Naja, nen Versuch war’s trotzdem wert.) und weiß noch nicht so recht, wie der Hase läuft. Putzen? Nie gemacht? Kochen, ne, das war so’n Mama-Ding. Muss man alles erstmal lernen wenn man vorher nur auf der faulen Haut gelegen hat! Von heut auf Morgen ist das aber gar nichtmal so einfach zu bewerkstelligen, wie man meinen würde.

Noch nen paar Facts am Rande: # trägt seinen Ehering immer noch # schreibt Briefe an seine verstorbene Frau und erzählt ihr immer wie’s grad so läuft # betrinkt sich mit ihr an ihrem Grab # nimmt auch immer ne Flasche von ihrem Lieblingsbier für sie mit # pflegt seine Kakteen sehr liebevoll # fast genauso liebevoll wie er mit seinem Goldstück aka seinem Tochterherz umgeht # hatte schon immer ne sehr enge Beziehung zu ihr # hofft, dass das auch weiter so bleibt # weiß trotzdem nicht, wie dieses ganze Pubertäts-Zeugs bei Mädchen so abläuft # hat tausende bunte Socken, die sie ihm geschenkt hat # trägt manchmal auch zwei verschiedene # weil er’s morgens immer eilig hat # hilft halt nicht sich 14 Wecker zu stellen, wenn man die immer wieder auf Schlummern setzt # wollte immer mal nen Tanzkurs machen # kam aber nie dazu # probiert’s vielleicht noch irgendwann # hat jetzt aber keinen Partner mehr dafür # tippt auf’m Handy nur mit dem Zeigefinger # kann seiner Tochter die Haare flechten # macht ihr immer ganz schicke Frisuren damit sie auch ja bezaubernd aussieht! # kann sich zwar nicht alles leisten, was die Kleine sich wünscht, würde aber sein letztes Hemd für ne neue Barbie geben # kann außerdem alle Disney Songs auswendig # singt nicht nur unter der Dusche



So, und was will ich jetzt überhaupt hier? Aaaanschluss bitte!! 38 Und zwar ganz viel! Für nen Job hab ich mich noch nicht entschieden, vermutlich weil der Gute nicht nur einen sondern gleich ne Handvoll annehmen wird müssen (is das Deutsch? oder wird annehmen müssen? whatever~) und… ja. Habt ihr da Vorschläge? Braucht ihr was? 23 Ich dachte schon an Kaufhaus-Cop im Tesco, Hausmeister in der Schule oder im Krankenhaus, … irgendwas richtig „tolles“ und „beeindruckendes“ halt. Not. Was der vorher gemacht hat weiß ich auch noch nicht genau, vielleicht hatte er ja auch mal nen besseren Job bis irgendwas passiert ist, hmhm. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn ihr mir da was anbieten könntet! Tüdülüüü~ 38



Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 05.01.2018, 01:01 ♡
job

home

age
Jahre
Harold MacLachlan
Aaaaaaaah, Laura!
Das liest sich so toll. (Sorry, echt, aber ne 13-Jährige will ich grad nicht spielen, tut mir wirklich leid 38) Ich mag was, ich mag was...eeeehm, gerne halt ich dir mal Levine hin. Ich glaub die anderen Herren passen da nicht soo gut. Aber Lev ist Arzt, zwar nur Allgemeinmediziner, aber Gregor McEriksson, Erik McGregorson, McErikgregorson...also dein werter toller Herr da, war ja bestimmt mit seinem Herzblatt im Krankenhaus und dann kennt man sich bestimmt. Oder von Nebenjobs und der gleichen. Da geht bestimmt was. Levine ist ein sehr, sehr guter Freund und mit seinem starken Helfersyndrom hilft er eben auch wirklich gerne. Er braucht das irgendwie auch. Ich könnt mir da jedenfalls gut Freunde vorstellen. Kinder findet Levine cool und falls der Herr mal wen braucht, der auf sein Goldstück aufpasst, weil er ja so viele Jobs hat, dann macht Levine das bestimmt gerne. Er besitzt auch das "Ich kann alle Disney-Lieder singen"-Zertifikat für (Baby)Sitter!
Unregistered ♡ 05.01.2018, 01:10 ♡
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Laura! 24 Hello, hello, hello my beauty. Du weißt ja, ich habe nicht ganz so viel im "höheren Alter" zu bieten, aber vielleicht reicht es ja trotzdem für ein paar witzige Szenen. Beispielsweise könnten Eric und Madhu sich irgendwo treffen und beide heillos verzweifelt sein mit ihren Kinder? Gut, Abhi ist sehr viel jünger als seine Tochter, aber... keine Ahnung... Spielplatz?! Ich weiß es nicht, aber die Vorstellung fand ich sehr süß, zwei Dads, die sich die Haare raufen. Wenn er im Krankenhaus arbeiten soll, wird er sicher Nika kennen - die putzt da ja, wie du weißt. 28 Das würde auf jeden Fall was Negatives werden, weil ich stark bezweifel, dass die beiden sich noch mögen, nachdem Nika ihre "IGITT DU BIST JA ARM, ALT UND EIN HAUSMEISTER!"-Show abgezogen hat. Aber bisschen Krieg unter Kollegen kann ja auch witzig sein. Jeremy könnte er vielleicht auch kennen, der macht ja auch allerlei Kurse, von Entspannung (die Eric sicher nötig hat!) zu was für Kinder- und Jugendliche - da müssten wir uns sicher noch einmal mehr zusammensetzen, aber ich wollte ihn dir anbieten, weil er halt einer meiner Ältesten ist (wenn nicht sogar der Älteste...~). ABER! ABER! Mein eigentliches Angebot ist... vielleicht etwas "weiter hergeholt", ABER! Romp und ich wollten Brüder machen, die ihre Eltern bei einem Autounfall (classy!) verloren haben und dann bei einer Pflegefamilie (oder so) unterkommen. Vielleicht - wenn dir das nichts ausmacht - könnte man das kombinieren? Vielleicht war Eric ja Freund der Familie und hat dann nicht nur seine Frau, sondern auch seine best friends verloren (könnte ja sogar alles der gleiche Unfall sein für's ULTIMATIVE DRAMA!) und kämpft dann drum, die Söhne aufzunehmen? Wir sind uns noch nicht ganz sicher, wie alt sie werden, so im 16-19er Bereich. Also entweder wären sie dann Pflegekinder bis sie eben volljährig sind oder sie sind's schon und er unterstützt sie so... das muss natürlich nicht sein, aber das kam uns gerade so in den Sinn und wäre natürlich toll. 53 Die beiden werden natürlich sehr negativ drauf sein, weil Eltern verloren und so... aber vielleicht ist das ja auch gerade das Spannende? xD''


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: