soooohooo.. ich wollte gestern auch noch schreiben, aber ich bin erfolgreich auf der Couch eingeschlafen mit nem Burger.(Hasselhoff bist du's?!) Jeeedenfalls erstmal OHAAAA!! Charaflut - i like! Wo kommt ihr den alle raus gekrochen?! Ich war so lange weg, ich muss erstmal jeden hier heftig stalken - lupe raus hol- aber yaaaas i like! Brudis, ich küss eure Augen :32:

so und jetzt zu den Charas, weil very importänt.
Anni! Ich schreibe dir eine pn nach der Arbeit, weil mir sind asap gefühlte 1000 Sachen eingefallen und meine Mittagspause wäre viel zu kurz, dass so gescheit rüber zu bringen, dass ich dich auch jaaa auf die dunkle Seite der Haine's bringe und zwar safe... oder so. Und Puffin, dir ebenfalls. Mach ja gerade mein komischen Studenten. Komisch ist immer gut. Komisch kann man immer verfrachten. uuund wie der zufall es will, im ähnlichen Alter22


so und nun zu Laura, ich weiß nicht in wie weit ich dir gerade was bieten kann! Ich muss mir das nochmal in Ruhe durch lesen weil argh.. Herzschmerz beim lesen.. u know? Du alte Wutz, mein Herz! Jeeedenfalls argh das Kind.. selbst ich würde es erstellen weil einfach argh... man will es!! Ich kann dir sicherlich auch en paar Relations raushauen, ob die vielleicht alle so positiv sind kann ich jetzt nicht versprechen! (können uns ja auch was gaaaaanz "tolles" zwecks Max einfallen lassen. So forever hate gefuehle.. Max pisst ja bekanntlich gern "alten" Menschen ans Bein. Du weißt ja, nur Lieb wäre lahm. :D Ach weißt was.. ich schreib dir dann einfach auch, zwecks dem neuen Chara, da koennen wir uns sicherlich was nettes einfallen lassen! Weil Jura Student? Da geht sicher was, gerade was das Sterben anging... vielleicht hat er da zu dem Zeitpunkt iwo ausgeholfen beim Notar oder sowas... kp da geht sicher was! Und Aurelia kennste ja, wenn de willst, kannst was haben auch bei ihr, bebe. 38