Halloooo 22 Nachdem mein Neujahrsvorsatz, es mit den Charakteren langsam angehen zu lassen, erfolgreich zerstört wurde, wollte ich euch mal den charmanten Herren vorstellen, der bald Angus Arbeitsalltag ein wenig interessanter gestalten soll 29

Bei dem Lieben handelt es sich um David Hamlin, 28 Jahre alt und fertig ausgebildeter Tierarzt, derzeit als Assistenzarzt angestellt und wird von Angus angelernt. Verkörpern wird ihn Charles Michael Davis 22
David ist in Manchester geboren und aufgewachsen und hatte es in seiner Großfamilie nicht so leicht. Ehemalige Schulkameraden erinnern sich sicherlich an die Hamlin-Kinder (die schienen immerhin kein Ende zu nehmen) und die Jüngste kommt mit 9 Jahren gerade in den Genuss dem 'Erbe' ihrer Geschwister gerecht werden zu dürfen. Nachdem die beiden älteren Brüder sich von der Familie lossagten, nahm David es mit 18/19 Jahren auf sich seine gerade verwitwete Mutter zu unterstützen und sich um seine Geschwister zu kümmern, aber auch mit den Finanzen ein wenig zu helfen. In den weniger gut betuchten Gegenden von Manchester geriet David dann jedoch auf den falschen Weg, da son kleiner Diebstahl hier und da doch schon wesentlich lukrativer war als das Hundesitting für 10 Pfund die Stunde. Alles schön und gut, solange man nicht erwischt wird. So viel Glück hatte David jedoch nicht und fand sich vor sieben Jahren mit einer Verurteilung und einer Haftstrafe von 2 Jahren für Diebstahl konfrontiert. Dank guter Führung, wurde er vorzeitig entlassen und nutzte das Jahr auf Bewährung um sich wieder seinem Traum (und einem ehrlichen Leben) zu widmen. Son Studium ist nur leider auch verdammt teuer und da ist ja immer noch die Familie, die noch immer mit Kosten für Schuluniformen und Bücher und was nicht alles zu kämpfen hat. Statt illegale Geschäfte zu betreiben lässt Dave die Hüllen fallen und arbeitet als Stripper um das nötige Kleingeld zu besorgen.

Charakter:
#humorvoll #optimistisch #erfinderisch #phantasievoll #loyal #tierlieb #Ichthyophobie (Angst vor Fischen) #gesellig #aufgeschlossen #selbstbewusst #tendiert dazu selbstverliebt zu wirken #liebt Karaoke und mischt gern im Nachtleben mit

Ganz finalisiert ist der Gute noch nicht, was vor allem daran liegt, dass die Charaktereigenschaften erst final sind, wenn der Lebenslauf komplett ausgeschrieben ist (voll altmodisch und so, ich weiß :37:), aber damit ich dem schon mal ein Bisschen Leben verleihen kann seid ihr jetzt gefragt 3
Alte Klassenkameraden, 'Arbeitgeber', zwielichtige Gestalten aus seinen Outlaw-Tagen, Fans, Bewunderer, Karaoke-Rivalen, alte Flammen? Alles gerne gesehen 29 Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere findet, der die lästigen Platzhalter verschwinden lässt 42