WOAH WOAH WOAH ♥♥♥

So viele tolle Sachen !!!
Ich nehm von allem etwas!

Haina hat mich schon in ihren Plan verstrickt, mag ich und wurde für sehr gut und passend empfunden!

MIRI Omg ja, wo du Recht hast!
Oh Holden und Pierce - perfekt! Eigentlich MÜSSEN wir was mit Pierce und ihr machen, gerade weil die Kombination so unterhaltsam wäre. Ich meine, sie ist jetzt ja keine so überdrehte laute, sondern ehr so ne ruhige Sonderbare!
Rück dein Skype/Discord (präferiert!), was auch immer raus! Dann gehts ans wilde Planen ♥

PUFFIN
Große Agressive Kju's in Pastel sind sowas von okay!
Oh ja bitte! Dachte mir schon, dass da mit Charlie bestimmt was zu drehen ist. Ggf, jobbt sie da ja auch ab und an? Quasi 2. Aushilfsjob? Sortiert Akten und macht Kaffee (holt Kaffee?!) Und ja klar, natürlich nur französische Sprache! Weil Charlie bestimmt IMMER treu ich 24
Nein also, ich mein ja! Wir müssen da was machen!!

IHR SEID TOLLE PUPSIS! 53