Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 17.02.2018, 23:42 ♡
job

home

age
Jahre
Bobby Falkon
Meine kleine Anspielung hat also funktioniert, perfekt...^-^
Unregistered ♡ 18.02.2018, 00:48 ♡
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Hallöchen du! 41

wir sind hier ja alle bisschen socially awkward, deswegen freuen wir uns natürlich erstmal sehr, dass du auf diesen Irrenhaus hier aufmerksam geworden bist und Patient sein möchtest! 24 Uns sind aber beim Lesen deiner Vorstellung paar Fragezeichen aufgekommen und wir würden das gerne klären bevor wir dir potentiellen Anschluss von unserer Seite bieten. 33 Es geht ganz speziell um den Part, in dem du seine "Stimmen" erwähnst, die auch eine Art Persönlichkeit haben. Hast du das einfach als Stilmittel gewählt oder steht dahinter eine psychische Erkrankung? Wir waren uns da unsicher und würden gerne etwas mehr darüber erfahren, weil wir gerade bei psychischen Erkrankungen doch gerne sehen, dass sich die User gut informieren und diese - soweit das natürlich geht - weitgehend realistisch bearbeiten. 12

Liebe Grüße
slurp im Namen der anderen Deppen
Unregistered ♡ 18.02.2018, 01:12 ♡
job

home

age
Jahre
Bobby Falkon
Danke für die Antwort! 45
Um deine Frage zu beantworten; die Stimmen sollen zunächst einmal nicht wirklich ernst gemeint sein und dienen daher tatsächlich in manchen Punkten eher als Stilmittel; sie sollen fürs Schmunzeln sorgen oder ein wenig innere Konflikte beleuchten. Allerdings sind sie nunmal ebenso Abbilder von Bobbys tiefsten Gedanken; ein Teil in ihm möchte ihn scheinbar tatsächlich zur Vernunft beiwohnen (Low), hingegen ein anderer Teil ihn immer weiter anstachelt. (Falkon)
Er nannte Falkon nach seiner unbekannten Herkunft, da es für ihn zum einen, am einfachsten zu erklären ist (Warum er so ist, warum er so viele Fehler begeht, etc. sprich: Er möchte jemand anderen "verantwortlich" machen) und zum anderen da er irgendwo damit selbst doch nicht zufrieden ist.
Die Stimmen sollen keine Krankheit darstellen, wie beispielsweise Schizophrenie, sondern eher etwas, was wir wohl alle gelegentlich haben: Diese Stimme, die uns von Dingen abhält oder uns vor einer wichtigen Präsentation Mut zuspricht.
Nur sind diese Stimmen bei Bobby schlicht und ergreifend widersprüchlich und gelegentlich auch recht wahrheitsgemäß, weswegen er sie zwei verschiedenen "Personen" zuteilt um einfacher damit klarzukommen, seine Gedanken zu sortieren, selbst ein wenig darüber lachen zu können oder alles ein wenig von sich selbst wegschieben zu können.
Bobby sieht sie obendrein nicht als "reale" Stimmen an.
Ich hab absolut Verständnis für die Frage, ich bin es auch gewohnt, dass dieser Punkt oftmals solche Fragen aufwirft; schließlich will ich niemanden irgendwie zu nahe treten oder etwaiges. Eine Krankheit zu verharmlosen war nie meine Absicht. (:
Ich hoffe ich konnte deine Frage klären. 1
Unregistered ♡ 18.02.2018, 02:27 ♡
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Aaaah, vielen Dank für die schnelle Antwort und die Aufklärung! 1 Also einfach eine Art Stilmittel für die Momente, in denen er sich wie'n unmoralischer Sack fühlt und gerne wer anders wäre - sollte man wohl auch haben als abgefuckter Drogendealer. 24 Da ich gerade schon von einer heftigen Müdigkeit übermannt werde und mir demnach so kreativ wie ein Toast bin (btw - die Spitze hätte nicht sein müssen und wird hier nicht gerne gesehen), guck ich morgen ausgeschlafen nochmal drüber.
Unregistered ♡ 21.02.2018, 13:42 ♡
job

home

age
Jahre
Anderson Roberts
I enjoy being a highly overpaid actor
Tegan Jackson Daniels | 42-46 | Schauspieler/Regisseur
"Eine goldene Himbeere für Tegan Daniels" - "Tegan Daniels will Gouverneur von Kalifornien werden." - "Liebes-Aus bei Tegan Daniels" - "Bandelt er jetzt mit seiner Jugendliebe an?" - "Skandal: Tegan Daniels mit Eskort-Dame bei den Oscars!" - "DUI: Tochter von Tegan Daniels festgenommen!" - "Rebelliert seine Tochter, weil Tegan Daniels sie ignoriert?" - "Safari-Angst: Tegan Daniels fast von Löwen gefressen!" - "Tegan Daniels' Sex Loft." - "Moppel-Daniels: Für seine nächste Rolle hat er 20 Kilo zugenommen." - "Zu viel Jack Daniels für Jack Daniels!" - "Scheidungskrieg bei Tegan Daniels" - "Tegan Daniels verlässt Party mit 3 Prostituierten." - "Kampf gegen die Falten: Botox für Daniels"

Gibt es eine Schlagzeile, die es noch nicht über Tegan gab? Wohl kaum. Aber ein paar Dinge müsste man dann doch bitte noch klar stellen: Für Sex hat er noch nie gezahlt. Und das wird er auch nie tun. Seine Tochter liebt er, mehr als alles. Mit seiner Jugendliebe wird er nicht anbandeln. Er hat keine Jugendliebe. So oder so war er noch gar nicht verliebt und seine Tochter entstand aus einem One Night Stand. Gut, mittlerweile hat er schon öfter mit der Mutter seiner Tochter geschlafen, aber hey, das landet definitiv nicht in der Presse. Er macht das schließlich nicht bekannt und in der Öffentlichkeit wird ja auch nicht Händchen gehalten. Weder mit der Frau, noch mit irgendeiner anderen Frau. Er will auch nicht der Gouverneur von Kalifornien werden - Politik liegt ihm nicht. Und er hat verdammt noch mal keine goldene Himbeere bekommen! Wahr ist allerdings das er sich scheiden lässt. Seine Ex-Frau ist aber auch völlig durchgeknallt. Sie sagt übrigens das Gleiche über ihn. Ob die beiden sich jemals geliebt haben? Auf seiner Seite lässt sich das mit einem klaren Nein beantworten, aber wenn der 40. Geburtstag ansteht, dann heiratet man vorher eben mal schnell eine Mittzwanzigerin, immerhin ist man alles, nur nicht alt. Ist ja auch ein grandioser Weg zu beweisen, nicht alt zu sein, indem man sich einen Jungspund anlacht, der grad mal ein bisschen älter ist, als die eigene Tochter.
Aber mal der Reihe nach, wie läuft so ein Leben ohne die Liebe? Ausgezeichnet. Findet zumindest Tegan, der seinen Zweitnamen übrigens hasst. Klar, so mit 18 war der Spitzname Jack Daniels schon verdammt cool, aber schon ein paar Jahre später hat er dann gelernt richtigen Scotch wertschätzen zu können. Das Zeug ist eben einfach besser. Jugendsünden hat ja auch jeder. Meistens bleiben diese in der Vergangenheit. Gut, vielleicht ist das etwas weniger der Fall, wenn man als Kind schon auf den Brettern die die Welt bedeuten stand, denn dann ist die eine oder andere Jugendsünde ja auch mit Foto festgehalten und taucht dann in regelmäßigen "Wusstet ihr noch, damals, als alle diese Frisur hatten?"-Montagen auf. Vielen Dank auch, Herr Frisör und warum bitte hat mich niemand von dem Outfit abgehalten? Ein bisschen blöd ist es dann vielleicht, wenn eine Jugendsünde nie weg geht, sondern immer da ist. Nicht, dass Tegan seine Tochter je als Jugendsünde bezeichnen würde. So ganz ohne Liebe ist sein Leben ja auch nicht, schließlich hat er da dieses Goldstück. Die verdammte Prinzessin ist mittlerweile volljährig und weiß genau, was sie will. Man könnte auch sagen, dass ihr Vater sie ziemlich verzogen hat. Aber hey, man lebt eben nur einmal und es ist ja nicht so als hat er die Viertelmillionen jeden Geburtstag an sie ausgezahlt. Nein, zum einen wurde natürlich Geld für seine Tochter angelegt und daran kommt sie dann auch erst in ein paar Jahren und zum anderen hat Tegan jedes Jahr an ihrem Geburtstag in ihrem Namen Geld an eine Organisation gespendet. Und ja, er ist mit ihr auch schon mal für Greenpeace demonstrieren gegangen und für Peta hat er sich sogar mal ausgezogen, aber das dann natürlich nicht mit ihr. Trotzdem würde er nicht auf sein Steak verzichten und Kaviar findet er auch schon ganz geil. Dafür recycelt er aber.
Beruflich läuft es bei ihm richtig gut. Man sieht ihn oft in Action-Streifen oder Komödien, hier ein bisschen Romance, da ein bisschen Bromance. Er steht eher so auf das ganz große Popcorn-Kino. Ihm ist Ruhm wichtiger, als er das sein sollte. Sein Zwillingsbruder macht das ganz anders und ist vielleicht mit seiner Lebensweise glücklicher, nicht zuletzt, weil diesen die ersten grauen Haare nicht mal so sehr stören. Davon ist Tegan allerdings meilenweit entfernt.
Stattdessen steckt er gerade in dieser herrlichen Scheidung. Seine baldige Ex-Ehefrau bezeichnet er gerne mal als gold-digging whore, was definitiv nicht charmant ist, in seinen Augen aber stimmt. Sieht sie anders, aber das interessiert ihn ja nicht so sonderlich. Dabei versucht sie doch nur das Beste aus der Situation zu machen. Hätte er beim Ehevertrag mal etwas besser aufgepasst, käme er wohl günstiger bei weg. Hat er aber eben nicht. Es lief Jahrelang ja auch echt gut. Warum eigentlich? Tja, wenn man sich die meiste Zeit der Ehe auf unterschiedlichen Kontinenten befindet, weil man irgendwie der Meinung ist, dass Quantität in der Schauspielkarriere besser als Qualität ist, dann ist es eben auch verdammt romantisch, wenn man sich im Monat einmal 48 Stunden irgendwo auf halber Strecke zwischen Drehorten in einem Flugzeughafenhotel trifft und dort die gemeinsame Zeit im Bett verbringt. #Sorrynotsorry oder so. Kein Wunder, dass eine Ehe dann aber doch kriselt, wenn man sich tatsächlich einmal mehr als fünf Tage am Stück mit dem Partner auseinander setzen muss. Dann reicht auch die schicke große Villa im Vorort von Manchester nicht.


Kurz und Knapp
*fing mit 6 mit der Schauspielerei an
*teilte sich damals mit seinem Zwillingsbruder eine Rolle in einer Sitcom
*spielt mittlerweile in Hollywood Blockbustern mit, sein Bruder ist da eher auf der Indie-Schiene
*wurde in Drummondville, Kanada geboren
*wuchs allerdings größtenteils in England auf
*mag England sehr gerne
*sieht sich sowohl als Kanadier als auch als Europäer (er sieht sich nicht als Brite)
*sehr eitel und arrogant
*hat panische Angst vor dem Altwerden (würde das aber nie so sagen)
*hat mit Anfang zwanzig die beste Freundin seiner Schwester geschwängert
*hat seiner Schwester danach versprochen, nie wieder mit ihren Freundinnen zu schlafen
*hat sich nicht daran gehalten
*vergöttert seine Tochter und war immer in ihrem Leben
*liebt teuere Dinge
*charmant
*hat den Playboy abonniert - natürlich auf Grund der guten Artikel!
*spielt leidenschaftlich gerne Golf
*spricht 3 Sprachen fließend (Englisch, Französisch, Spanisch)
*Avatar: Gabriel Aubry
*Alter: 42-46 Jahre (muss mich noch entscheiden :D)


Anschlusswünsche
Bei Tegan geht viel. Der hat Bekannte ohne Ende, Freunde wohl eher weniger. Weibliche Affären kann ich mir ebenso gut vorstellen, wie Feinde jeglicher Art. Er ist eben schon eher so ein direkter, manchmal zu geleckter Kerl, der auch über Leichen gehen würde. Er kann wahnsinnig charmant sein. Wenn er etwas will, bekommt er das auch.
Ich sag auch nicht nein zu seiner zukünftigen Ex-Frau oder auch der Mutter seiner Tochter, falls irgendjemand hier neue Charas sucht/braucht/will 24 Ich kann mir auch eine persönliche Assistentin oder einen Assistenten vorstellen.

starship ranger becky , @ atf
Unregistered ♡ 21.02.2018, 13:56 ♡
job

home

age
Jahre
Sergio Bennett
Ui 53 Kann sich der Kerl für eine Gastrolle in Manchesters beliebtester Telenovela begeistern? XD

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Sergio und er sich aus irgendeiner früheren Produktion oder einfach so über Kollegen etc. kennen und so richtig schön nicht ausstehen können? Ich finde, die beiden sind sich in ihren schlechtesten Eigenschaften sehr ähnlich (Angst vor dem Altern, Eitelkeit, verschwenderisch) und wirken aber so, als ob ihre Geschmäcker und ihre Moralvorstellungen sehr weit auseinander lägen. Da könnte man bestimmt gut bei jeder passenden Gelegenheit wie irgendwelchen Preisverleihungen und Bällen vor der Kamera Smalltalk halten und sich dahinter gegenseitig anmotzen 28
Unregistered ♡ 23.03.2018, 17:57 ♡
job

home

age
Jahre
Miamii
Hallo ihr Lieben,
wir würden euch gerne zwei Charas vorstellen und schauen ob wir bei euch in Sin City eventuell ein neues Zuhause finden können. Wir, das sind Mia (26) und Jeany (28). Beide versuchen mindestens einmal die Woche zu posten. Bei Jeany sind es in der Regel so um die 4000 Zeichen, bei Mia zwischen 2000-3000, wobei sich das bei beiden auch an den Postingpartner anpasst. Uns beiden ist der Anschluss für unsere Charakter sehr wichtig, da sie zwar ein Pairing sein werden, aber trotzdem Freunde, Arbeitskollegen und Familien haben dürfen und auch sollen.

Zu unseren Charas: Die Dame und der Herr
Die Dame ist 32 Jahre alt und Lehrerin an einer Privatschule (oder auch regulären weiterführenden Schule bzw einem College). Sie hat einen Bruder, der Anwalt ist und ein paar Jahre älter ist als sie. Ursprünglich stammt sie aus Australien, hat aber zeitweilig in England studiert. Direkt nach ihrem Studium bekam sie einen Job als Lehrerin für Kunst und Englisch und ist in England geblieben, wo sie auch studiert hat. Ihr Bruder besitzt eine Anwaltskanzlei in der auch der Herr arbeitet, mit dem ihr Bruder sie ganz gerne verkuppeln möchte. Die Dame ist eine weltoffene, tolerante Person, hat aber auch einen ganz schönen Sturkopf und ist nicht auf den Mund gefallen. Sie hatte in einem Entwurf eine Patentochter, welche sie zu sich nahm, aber das ist kein muss.

Der Herr ist 35 Jahre alt und als Anwalt erfolgreich. Er soll gerade in die Kanzlei vom Bruder der Dame als Teilhaber mit eingestiegen sein, da man sich noch von früher kennt. Entsprechend ist auch er aus Australien, hat aber durch seine Mutter auch englische Wurzeln. Sein älterer Bruder hatte lange Zeit mit Drogen zu kämpfen, ist inzwischen aber clean und dabei die Firma des Vaters zu übernehmen. Seine ältere Schwester ist glücklich verheiratet mit Kindern und leitet mit dem Mann eine eigene Firma ganz in der Nähe von seinem neuen Wohnort. Er war schon mal verlobt, was sich aber auflöste. Jedoch ging seine heute 5 Jährige Tochter aus der Beziehung hervor. An sich ist der Herr eher steif und formal, er tut sich unglaublich schwer über seinen eigenen Schatten zu springen. Das hält ihn aber keinesfalls davon ab Spaß und Erfolg im Leben zu haben. Nur eben auf seine eigene Weise, denn Golf und Kunstausstellungen sind doch nicht nur was für alte Leute.

Was wir für die Beiden suchen sind: Freunde, Bekannte, Feinde, Kollegen, aber auch gerne familiärer Anschluss. An den Hintergrundgeschichten darf man gerne feilen, sie müssen beide nicht aus Australien sein und auch die genaue Anzahl der Geschwister ist variable. Oder vielleicht sucht tatsächlich noch jemand eine Patentante oder gar Pflegemutter, bei der er oder sie unterkommen kann. Ganz toll wäre es wenn sich vielleicht ein Bruder für sie bzw. Kanzleipartner für ihn finden ließe, also falls sich noch jemand eine Schwester für seinen Chara wünscht. Am Ende ist es uns aber wichtiger, dass Anschluss besteht, als das es unbedingt Familie sein muss.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und vielleicht ein neues Zuhause für Mr. und Mrs.
Unregistered ♡ 24.03.2018, 15:11 ♡
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Hallo Mia und Jeany! 3 Erst einmal freuen wir uns sehr, sehr, dass ihr Interesse an diesem hübschen Irrenhaus habt und die Charaktere klingen auch auf jeden Fall nach welchen, die sich hier gut unterbringen lassen. Leider habe ich persönlich jetzt nichts parat, da ich eher in den jüngeren Gefilde herumtänzle, aber wenn die Dame vielleicht Lehrerin am College wird, könnte ich ihr zumindest meine 432842394 Schüler anbieten für witzige Szenen. Gerade sind einige unserer User abwesend gemeldet, Prüfungsstress und Urlaub und das Leeebeeeen, deswegen übernehme ich einfach mal und kann sagen, dass wir einige Lehrercharaktere haben auf zwei Colleges. Das eine ist eher in der schlechten Gegend von Manchester angelegt und da gibt's beispielsweise Daniel Roscoe (30), das andere ist ein stinknormales College und da gibt's beispielsweise Sean McKinley (45). Vielleicht schaffen's Ariane und Laura aber noch, da bisschen mehr zu schreiben, die beiden haben auch mehr "ältere Charaktere" zu bieten als ich, wollte es nur nicht so unbeantwortet stehen lassen, obwohl ich leider selbst nichts habe. 5

Anwälte haben wir auch, einmal Abaddon Chamberlain (23) und einmal Andrew Marsh (46) - ich weiß jetzt nicht, ob man da was für den Herren kombinieren könnte mit Kanzleipartner oder oder oder, aber theoooreeeetiiiisch gäbe es da bestimmt Anschluss. Ash und Tina sind momentan abwesend gemeldet, aber beide sehr offen und immer dabei, Anschluss zu bieten und Szenen zu starten. Vielleicht haben sie auch noch bisschen mehr zu bieten, was familiären Anschluss angeht, weiß ich natürlich nicht unbedingt bescheid, auch wenn ich gerne allwissend wäre. Bräuchte ich mal in der Uni. 47

JEDENFALLS! Ich würde mich freuen, wenn ihr es zu uns schafft, auch wenn es jetzt vielleicht etwas ruhig mit Antworten ist - aktuell sind unsere Lieblinge anders beschäftigt, aber normalerweise immer direkt am Start. 33 Ich überlege auch nochmal, ob sich nicht irgendetwas bei mir machen ließe, aber gerade bin ich doch noch zu unkreativ dafür. XD
Unregistered ♡ 24.03.2018, 17:15 ♡
job

home

age
Jahre
Abaddon Chamberlain
Hallihallöchen!22
Nachdem ich mich sowieso noch bei euch melden wollte - und Slurp das jetzt schon so lieb eingeleitet hat3 - dachte ich ich kann auch direkt mal schauen was man hier machen könnte.

Vorneweg aber einmal: ich find die Idee super! Und auch wie viele Gedanken ihr euch schon gemacht habt und so... Ich dachte das sollte man mal erwähnen.^^ Kommen wir zum Anschluss... Wie bereits erwähnt hätte ich hier Abaddon Chamberlain anzubieten, die vor Kurzem in das Anwaltsbusiness eingestiegen ist und jetzt zusammen mit besagtem Andrew in einer Kanzlei arbeitet. Zu Tina kann ich jetzt natürlich nicht viel sagen, aber von meiner Seite aus könnte man da bestimmt irgendwie ein paar Relations hinbasteln. Wenn auch vielleicht nicht unbedingt auf die konkret gesuchten Plätze bezogen.
Die Dame klingt nach jemandem, der sich trotz einiger Jahre Altersunterschied super mit Abaddon verstehen würde. Die Zwei sind sich charakterlich sehr ähnlich. Aby war außerdem an einer renomierten Privatschule, allerdings befindet sich diese in London.. Das heißt wenn die Beiden nicht gerade von London nach Manchester gezogen sind wird das etwas schwierig den Anschluss dort zu begründen.5 Dafür ist der Vater meiner Kleinen - der Herr ist leider nicht bespielt, aber ich dachte ich erwähne es dennoch - ein hoch angesehener Anwalt und der Familienname Chamberlain ist in dieser Branche kein unbekannter.^^ Die Wahrscheinlichkeit, dass insbesondere Der Herr ihr oder ihrem Vater schon mal begegnet ist ist demnach nicht gering und durch Abys freundliches und offenes Wesen ist es nicht wirklich schwer sich mit ihr anzufreunden.24

Viel mehr kann ich euch aber auch nicht vor die Füße legen - zumal ich unglaublich schlecht darin bin auf solche Charakterschmiedentexte zu antworten, also verzeiht mir wenn das etwas wirr ist12 - doch ich denke das Tina mit Andrew sicher noch etwas dazu beitragen kann, wenn sie Zeit hat mal reinzuschauen trotz Abwesenheitsmeldung. :D
Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir euch bald begrüßen dürfen und bei weiteren Fragen zur Anknüpfung mit Aby stellt sie einfach, dann meld ich mich nochmal.33
Ansonsten liebe Grüße von meiner Seite und hoffentlich bis demnächst!
whitest boy alive ♡ 24.03.2018, 20:38 ♡
job
Anwalt
home
Castlefield
age
46 Jahre
hiiii ich hab meinen Namen gehört.
also ganz auf die Schnelle kann ich selbstverständlich Andrew als Anwalts-connection anbieten. In dem steckt nämlich auch ein kleiner bis mittelgroßer Snob, der Kunst sammelt und bestimmt auch mal Golfen geht, weil es ja so wichtig ist, Kontakte zu knüpfen. Andrew ist barrister für Strafrecht, da kann man dann ja je nach Fachgebiet von deinem Typen gucken, wie gut die sich kennen und ob die sich mögen oder nicht. Da ist prinzipiell alles möglich, weil Andrew ein offener Mensch ist, der easy neue Leute kennenlernt und möglichst nur im Gerichtssaal oder im Streit zum Arschloch mutiert 24 außerdem findet der Kinder voll super.
Zu der Dame könnte ich mir dann auch eine Verbindung über ihren Anwaltsbruder vorstellen - anything goes. 33

Macht mal, das wird super! Oder fragt einfach nochmal nach, ich stell mich dann auch gern als Berater zur Verfügung, wie das so läuft mit den Anwälten in UK, da hab ich dank Andrew ganz viel unnützes Wissen angehäuft und der Job unterscheidet sich halt doch ein bisschen von dem in Deutschland oder den US of A. Andrew und ich sind beide hervorragende Klugscheißer. 28

[Bild: andy-sig-neu.png]
hach, Laura 38


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: