Hallöchen du! 41

wir sind hier ja alle bisschen socially awkward, deswegen freuen wir uns natürlich erstmal sehr, dass du auf diesen Irrenhaus hier aufmerksam geworden bist und Patient sein möchtest! 24 Uns sind aber beim Lesen deiner Vorstellung paar Fragezeichen aufgekommen und wir würden das gerne klären bevor wir dir potentiellen Anschluss von unserer Seite bieten. 33 Es geht ganz speziell um den Part, in dem du seine "Stimmen" erwähnst, die auch eine Art Persönlichkeit haben. Hast du das einfach als Stilmittel gewählt oder steht dahinter eine psychische Erkrankung? Wir waren uns da unsicher und würden gerne etwas mehr darüber erfahren, weil wir gerade bei psychischen Erkrankungen doch gerne sehen, dass sich die User gut informieren und diese - soweit das natürlich geht - weitgehend realistisch bearbeiten. 12

Liebe Grüße
slurp im Namen der anderen Deppen