Eberhardina it is! Wenn nicht, muss ich leider auch weinen. 20 Jedenfalls würde ich dir gerne Ephraim Birdwhistle anbieten, der ist - wenn mich jetzt nicht alles täuscht lol - 21 Jahre alt, studiert Schauspiel, macht nebenbei einen Pornblog und ist... ähm... extrem schwul und klischeehaft sexistisch. Also er kann nicht sonderlich gut mit Frauen, weil er da einfach hundert Rädchen ab hat, aber ich glaube, gerade das macht's so interessant, ihn auf weibliche Charakter zu hetzen. Ich bin total dafür, dass Effy mal verbal (oder auch nicht nur verbal, i don't care) auf die Fresse bekommt und ihm da mal bisschen der Kopf gewaschen wird. Gleichzeitig ist er aber auch ein ziemlicher Draufgänger und ist bestimmt für einigen Unsinn zu haben, weil er sich gerne in der Rolle des ewigen Feindes sieht, deswegen... ich biete dir ätzende Diskussionen, Streitigkeiten und vielleicht ab und zu mal einen Vollsuff, in dem er fast handzahm ist? 5

Ansonten habe ich noch Zola Balewa, frische 24 Jahre alt und ein ziemliches Powergirl. Sie arbeitet momentan ihre Sozialstunden in einer Schulkantine ab, weil sie mit Gras und aaaaall thaaaat erwischt worden ist und... hat überhaupt kein Interesse daran, nicht weiter zu kiffen. 24 Wenn du also eine Freundin brauchst, die es mit Nüchternheit nicht ganz so ernst nimmt, dann... bist du hier richtig. Sie kann auch gerne mal bei Zola übernachten, wenn sie nichts gegen 130 BDSM Toys hat und dagegen, dass Zola sich einen kleinen Nebenverdienst mit Telefonsex einheimst. Hier könnte ich mir was Positives vorstellen, weil sie eigentlich jeden erstmal mag und ziemlich umgänglich ist, solange man ihr keinen Moralapostel mimt.

Und daaaaaaaaann hätte ich noch einen Charakter, der noch kommt (wahrscheinlich erst in zwei-drei Wochen, aber er kommt garantiert!) und das wäre die tolle Clover, 23 Jahre alt, aktuell Praktikantin in einer Bank, aber eigentlich total der Freigeist, der ständig nur Party macht, Drogen nimmt und das Leben sehr, sehr, seeeeeeeeeehr leicht nimmt. Wenn du also richtig auf die Scheiße hauen willst, dann ist sie auf jeden Fall die beste Adresse und je nachdem, wie's mit ihrer Sexualität steht, wäre da auch was machbar, denn Clover ist lesbisch und lässt gefühlt nichts anbrennen. Weil man lebt ja nur einmal und so! Hier geht also wirklich alles, sie können zusammen abstürzen und wieder auftauchen, da ist eine ganze Menge zu holen. 22