Zitat:Wenn der rein zufällig innerhalb der letzten paar Jahre in Manchester hinter Gittern gehockt hat, dann kennt er wohl auch Eddie, weil der erst vor nem Jahr wieder rauskam und davor fünf wegen Drogenbesitz eingesessen hat 24 Ansonsten kann Fritz ja eventuell aktuell sein Dealer sein, weil ihn das natürlich nicht davon abgehalten hat wieder mit Gras anzufangen als er rauskam...

EIGENTLICH will ich mir nur darüber aufregen wtf Eddie wtf 6

aber. hier, der alte Mann und Ami.. da muss ich doch an Jay denken zwangsläufig, der irgendwie immer an so weirdos gerät und die am Ende auch noch nett findet!! also der ginge bestimmt.

und klar, Andrew ist in Rechtsfragen hilfreich und das hat der offenbar nötig!!!

Pat ist allerwelts Barkeeper des Vertrauens!

Freddy - was Laura sagt. :D

auf jeden Fall wird das was und krasse Idee, das find ich sowieso gut!! willkommen schon mal :D

aber Eddie eh wir müssen reden *Andrew voice off*