Tina: Mwahaha, dann hoffe ich für Harriot, dass Jay gerade keins seiner Messer zur Hand hat, wenn es bei den beiden mal ordentlich (Achtung Wortwitz!) Beef gibt! Ganz viele 38en für Pat! Hah, ich hab übersehen, dass Adam und Riley sich auch kennen, das ist dann natürlich doppelt lustig! Sorrynotsorry Freddy, wobei ich mir sogar vorstellen kann, dass er und Esther ganz gut miteinander könnten, wenn sie nicht gerade das Kriegsbeil ausgegraben haben. Ach alte Charaktere reaktivieren ist was Schönes, Journalisten-Jake hat dann auf jeden Fall schon mal eine Connection sicher.

Lisa: Hah ja wenn sie sich schon so lange kennen und immer in Kontakt geblieben sind, dann hat er von ihr sicher so manchen ungefragten Rat bekommen. Und sie hat vielleicht trotzdem mal angeboten, die baldige Ex-Gattin eifersüchtig zu machen, platonische Liebe ist ja nicht so ihre Stärke. 41