Hey du! 29 Also erstmal schön, dass du den Weg zu uns ins LTP gefunden hast! :3
Die Kindheit vom armen Otis klingt ganz schön tragisch, aber Tragik lieben wir hier sehr, also passt du damit schon ganz gut rein. 23

Der, der hier die YouTube Agentur aufbaut, ist glaube ich Nüns Charakter Ezra - aber die kommt sicherlich auch selber noch vorbei und erzählt dir was über den!

Ich kann dir aber gleich mal Anschluss anbieten mit meiner Lou bzw. Luigi (den wahren, peinlichen Namen versucht sie möglichst, geheim zu halten ;D). Die ist auch 17, kommt eigentlich aus der sozialen Unterschicht, verkauft sich aber schon seit ein paar Jahren erfolgreich als das IT-Girl der High School, weil sie keine Lust mehr hatte, zu den Verlierern zu gehören. Und jetzt hat sie alle Hände voll damit zu tun, den Schein zu wahren und dem teuren Luxus-Lifestyle nachzukommen, den so 'ne Rolle als Queen B halt irgendwie mit sich bringt. Das macht sie, indem sie teure Designerteile klaut oder Drogen vertickt. Zweiteres ist aber ein offenes Geheimnis, das macht sie sowieso nur cooler. Jedenfalls gehen Otis und sie sicherlich in eine Stufe. So wie es sich anhört, sitzen die jetzt zwar nicht in der Mensa am selben Tisch, aber könnte ja sein, dass die beiden sich schon von kleinauf kennen.. Vielleicht waren sie schon zusammen in Kindergarten und Grundschule, und Lou hat eben irgendwann den Absprung geschafft und gehört jetzt zu den coolen Kids der Schule, während Otis wahrscheinlich eher so bei den Nerds zu verorten ist. Vielleicht ist ihre Freundschaft daran zerbrochen, dass Lou plötzlich "coolere" Freunde hatte...? Und vielleicht schaffen sies, sich wieder anzunähern, aber halt nur heimlich, weil das ja sonst Lous Ruf in der Schule gefährden würde... Außerdem dürfte Otis ja nicht verraten, wo sie wirklich herkommt.

Ist aber nur so eine Idee, du kannst gern auch andere Vorschläge machen! :D

Und dann hab ich noch so nen nervigen Teenie, Colin. xD Der gehört wie Lou, oh wonder, auch zu den coolen Kids der Schule, ich hab die beiden sogar ganz kurz miteinander verbandelt, weil Colin sich nämlich davon ablenkt, dass der eigentlich auf seinen besten Freund Eliot steht (Kaylies Charakter). Keine Ahnung, was Otis für ne sexuelle Orientierung hat, aber evtl. könnte man da auch anbandeln! ô_o Oder wir überlegen uns was anderes, da gäbs jedenfalls auch Anschluss!

Jedenfalls kannst du ja mal Bescheid geben, wenn du Interesse an einem von meinen Teenies hast! 23