Puuuuuuh. 45 na da bin ich ja mal mehr als happy mchappsn, dass ihr meinen Char willkommen heißen würdet und ihr mir sogar coolen Anschluss bietet. Das ist echt mega :) also wird Caesar so etwas wie der Terroristensprücheklopfer vom Dienst. Ahahaha das mag ich :D bin ich ja mal gespannt wie geduldig Jam da bleibt... denn auch iwann reißt ihm der Geduldsfaden - Keilerei vom Fainsten quasi xD Jam Kaffee Armani ist ja mal DER Hit. Unbedingt merken und einbauen plzZZ. Eintopf sup(p)i! Da is Jam sicher dabei der kleine Kaspar :D und wenn es so viel guten Anschluss in der Gegend gibt, werde ich auf jeden Fall die Family dort ansiedln. Wäre ja doof, wenn nicht :) Jam könnte Rhys ja mal ne Gratiswäsche ausgeben, falls die Bremsstreifen nicht mehr aus dem Höschchen gehn. ;D Bollywood, hm? So als Iraner könnte er ja der App ab und an sein “Gesicht“ leihen. Oder whatever. Aber Intimbilder gibts da nicht. ;D

Tjaaaa, dass mit dem Musikalischen wäre ja eine endgeile Idee und fiel mir auch gleich als erstes ein. So ne Art Band? Das einzige Problemchen das ich habe ist, dass die Avatarperson, die sich in meinen Gedanken schon gefestigt hat, GENAU aus der Branche kommt und ich nicht wollte, dass es dann heißt... aaaah, diese Avaperson ....war ja klar, dass das nen unfancy Abklatsch wird... 46 darum habe ich das mit der Musik gar nicht erst erwähnt. Finde ich aber witzig, dass das von selbst aufgekommen ist. (:Zwecks Studium wollte ich mal abwarten, was sich so ergibt und dann entscheiden ^^
“Als wa arbeitest du?“... “Och, bei ner Telenovela.“ ... “So etwas wie Sturm der Liebe?“... “Viel krasser.“ :D so als Kabelträger und Getränkenachfüller. (wo meist der Wodka drauf geht und das Wasser nie) Stell ich mir groovey vor ^^