Hallöchen ihr! Menschen wie Laura, Kay, Slurp und Romp dürften mich schon kennen, aber ich stelle mich mal fix vor. Mein Name ist Kim und ich werde diesem Forum nun endlich beitreten! Jawohl! Als meinen ersten Char wollte ich allerdings, bis auf einen Char den ich Laura versprochen habe zu machen, etwas "eigenes" machen und werf mal wieder mit meinen koreanischen Avataren rum *duckt sich weg* Sowas macht Familiäre Verbindungen oft schwer, aber nicht unmöglich. Für meine Charaktere suche ich allerdings eher allgemeine Verbindungen die ganz lustig sind und aus denen man vielleicht mehr als eine Szene machen kann. :)

Zusammengefasst bin ich 18 Jahre alt jung und poste sehr gerne, in letzter Zeit hat mein Tempo zugegeben etwas nachgelassen, aber auch ohne ICE(dem Zug, nicht das Eis) kommt man mit dem IC am Ziel an, haha! So, ich hab euch da mal zwei Ideen hingeworfen.. Hoffentlich findet überhaupt eine Anschluss, aber was am besten ankommt schnapp ich mir dann. Also.. Los gehts! 23

[Bild: 15.gif]
#Namenlos #Ende 20, Anfang 30 #Ärztin (Fachgebiet noch offen)


"Ich bin so froh, dass wir sie als Ärztin haben, sie verstehen unser Leid wirklich!" sagte niemand, jemals. Die Asiatin sieht vielleicht aus wie eine vorbildliche Ärztin, aber ihre Empathie Gefühl passt gerade Mal auf einen Teelöffel. Einen sehr, sehr kleinen Teelöffel vom Hutmacher im kleinen Wunderland. Aber wie soll sie auch viel Einfühlungsvermögen haben, wenn ihr bisher jeder Mensch nur einen Arschtritt verpasste? Ihren leiblichen Eltern war sie wohl zu Asiatisch da sie sich schon kurz nach der Geburt im Waisenhaus befand. Dort wurde auch keiner mit dem ruhigen Mädchen warm und als dann endlich ein Pärchen kam was sie adoptierte, mussten diese knapp 10 Jahre danach mit dem Auto gegen den nächsten Baum fahren. Natürlich nicht mit Absicht oder so, wobei man das meinen könnte, immerhin fanden sie zu der Zeit raus, dass ihre Adoptierte Prinzessin ja vielleicht etwas mit ihrem erstgeborenen Sohn hatte - Geplant war das aber nicht gewesen! Sie waren aufeinander gefallen, jawohl! Vergangenheit kann man diese Phasen nennen, so ist das heute eben nicht mehr und ignoriert wird auch, dass da vielleicht mal was ganz kleines und verbotenes lief. Man könnte da meinen ihr großer Bruder, der ja wirklich total nicht ihrem Geschmack entsprach und der einzige war der sie zu der Zeit hätte auffangen können, würde die Aufgabe übernehmen sich um die 3 Geschwister zu kümmern, aber sicher nicht. Warum auch, es war ja nur sein Fleisch und Blut oder sowas. Stattdessen musste sich die damals erst 21 Jährige plötzlich um ihre kleinen Geschwister kümmern, die nun tatsächlich noch weniger Bock auf sie hatten, als überhaupt jemand. So ging das Einfühlungsvermögen immer weiter verloren, wichtiger war es an der Uni gute Noten zu schreiben und den Abschluss zu machen damit sie Ärztin werden konnte. Also, wer ihr jetzt noch erzählen will sie sollte ein wenig freundlicher sein wird eben mit dem Skalpell erstochen! Ganz genau! So ein paar Gefühle hat sie ja noch, tief in sich verborgen, aber sie zeigt sie nicht, erledigt ihre Arbeit in Routine und kommt dann in ein gefülltes und doch sehr stilles Haus. Hin oder her, ihr resting bitch face ist einfach angewachsen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

[Bild: tumblr_inline_nb8n5nY5wk1swpa47.gif]
[Bild: giphy.gif]
#Namenlos #Zwischen 15-25 #Beruf steht frei #Verwöhntes Ding #Imaginärer Freund

Die Zicke kennt doch jeder. Ob nun in der Schule, auf der Arbeit, auf der Uni, in der Ausbildung, im Supermarkt oder sogar online. Diese Dame hier weiß genau wie man anderen auf arrogante Art auf den Sack geht. Nerven? Kann sie. Nichtmal zwingend so, dass sie viel redet, im Gegenteil, aber ihre Anwesenheit alleine, die Ausstrahlung, die sie sich erarbeitet hat und welche schon direkt sagt sie sei besser als du, ist einfach belastend. Da betritt kein Glücksbärchen den Raum, sondern eine wahrlich arrogante Ziege. Sie weiß genau was sie sagen muss und wie sie deine Existenz zu ignorieren hat. Nichtmal bei Starbucks muss sie anstehen, vordrängeln kann man das nicht nennen, immerhin hat sie wichtigeres zu tun als alle andere und hat schneller dran zu sein. Da kommt einem doch schnell der Gedanke: Hat diese Person überhaupt Freunde? Nö. Hat sie nicht, aber brauch sie ja auch nicht. Selbst ihre Familie ist zu busy mit dem Familiengeschäft, dass ihr den fancy Frappuccino bezahlt, dass sie wirklich ganz alleine ist. Oder doch nicht? Nein, in ihrem Kopf ist da nämlich ein werter Hase. Ein Menschen großer Hase, mit dem sie sich unterhält und der immer da ist. Ein durch die Kindheit vernachlässigter imaginärer Freund den sie bis heute nicht losgeworden ist. Kann man jetzt behaupten die beiden sind Freunde? Auch nicht! Wie gesagt, sie hat ja keine. In ihren Augen ist das Vieh eher störend, es ist immer da und nicht besonders hilfreich. Es mag genau das Gegenteil, von dem was sie mag, schummelt in jedem Spiel, hört nicht auf zu reden und kann gar nicht anders, als ständig Reden über das System zu halten welches ja so verhunzt ist. Blöd nur, dass sie diesen Hasen eben nicht mehr los wird und so ungern sie es auch zugibt, irgendwie braucht sie ihn doch. Er sie natürlich nicht, wenn sie für was gut ist, dann umSchokokekse zu kaufen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx