Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Forum verlassen? Jack... komm zurück! Komm zurück!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 30.06.2017, 16:09 ♡
#11
job

home

age
Jahre
Arik Petrow
Kam jetzt alles ziemlich unerwartet und plötzlich - doch mangelt es mir an Zeit, mich in mehreren Foren aktiv zu beteiligen, weswegen ich mich nun dafür entscheiden musste, einige zu verlassen. Leider muss auch das Lost The Plot auf meine Blacklist und damit verabschiede ich mich von allen Usern und den beiden Admins.

Ich hatte hier eine Menge Spaß und muss nun auch viele Leute zurücklassen, mit denen das plotten unglaublichen Spaß gemacht hat. Doch geht das böse Reallife vor.

Also; vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder - eure Kyum.
Unregistered ♡ 30.06.2017, 16:24 ♡
#12
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Hallöchen Kyum 1

Manchmal soll's eben einfach nicht sein und dann ist's wahrscheinlich vernünftiger, wenn man frühzeitig schaut, dass man das Konsequenzen zieht - so blöd sie manchmal auch sein mögen. Da hängt man manchmal nicht drin. 26 Ich denke, ich spreche für alle hier, die mit dir gepostet und geplottet haben, dass das Spaß gemacht hat und die Zeit, auch wenn sie kurz war, 'ne schöne war. Ich denke, du hast deine Steckbriefe und Co. schon abgespeichert, wenn nicht, hast du noch etwas Zeit, wir löschen dich dann innerhalb des Tages.

Wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren RPG-Weg und ja, die RPG-Welt ist bekanntlich klein. 42
Unregistered ♡ 14.01.2018, 01:07 ♡
#13
job

home

age
Jahre
Mick Costello
Hallöchen ihr lieben!

Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass ich diesen Beitrag mal verfasse, aber ich hatte in London verdammt viel Zeit, mir darüber im Klaren zu werden, was mir wirklich wichtig ist und das RPG ist es ehrlich gesagt schon seit langem nicht mehr. Ich wollte es mit diesem sehr genialen Forum noch einmal versuchen, wirklich sehr sogar! Aber ich habe gemerkt, dass ich vom Schreiben belletristischer Texte mehr habe & davon ab wird es mitten im Jahr auch nicht ruhiger, sodass ich diese Entscheidung, das Forum zu verlassen uns allen vorne wegnehme. Wer mag kann sehr gerne mit mir über bluebirdisdead@gmx.ch in Kontakt bleiben. Da rücke ich auch meine Discordnr und den Nick raus :) Aber die RPG-Zeiten sind wohl für mich endgültig vorbei und es ist Zeit etwas neuem Platz zu machen. Den Stecki von dem Verrückten habe ich schon abgespeichert und ich bitte euch, die Figur nicht weiter zu reichen :D Es war schön mit euch und ich habe die Plays sehr genossen.

Vielleicht sieht/liesst man sich ja auf anderen Kanälen mal. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüsse

Cat
Unregistered ♡ 14.01.2018, 01:35 ♡
#14
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Oh Cat! 13 Das ist natürlich einerseits super traurig zu hören, andererseits wünschen wir dir alle noch ganz viel Spaß und Erfolg mit'm Schreiben - wir wissen ja, dass wir da ein kleines Genie mit dir hatten! 24 Wir werden dich sehr vermissen, aber freuen uns, dass du dem RPG bei uns noch einmal eine Chance gegeben hast. Gerade mit deinem Hintergrund kann ich's verstehen, dass RPG halt nicht den gleichen Stellenwert annehmen kann wie der Rest, deswegen: mach' das Beste draus, rock die Wörter und genieß alles, was dir so in den Weg geschmissen wird und wir hoffen, dass das ganz schön viel ist und du deinen Traum da einfach leben kannst. 22 Danke für die schöne Zeit hier, wir werden Mick auf keinen Fall weitergeben, aber in Erinnerung behalten! Bis vielleicht irgendwann irgendwo, mich würde es auch freuen. 33
Unregistered ♡ 14.01.2018, 16:00 ♡
#15
job

home

age
Jahre
Shinwon Park
Hey Cat, ich denke ich kann's gar nicht besser ausdrücken, als slurp das schon gemacht hat ^^ Aber ich wollte dir noch mal persönlich dafür danken, dass du dich von mir über's Schreiben hast ausquetschen lassen! Das war wirklich sehr interessant und hilfreich und ich wünsch dir natürlich weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei! Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann, irgendwo mal wieder, ich würd mich jedenfalls freuen, denn auch, wenn wir nicht direkt miteinander gepostet haben, fand ichs schön, dich hier zu haben 33
Unregistered ♡ 14.01.2018, 22:40 ♡
#16
job

home

age
Jahre
Holly Evanson
Huhu 22

Ich hab dir eine PN geschrieben um dir ganz persönlich das beste für die Zukunft zu wünschen. Daher halte ich mich hier ganz kurz: Ich werde dich (& Mick) schrecklich vermissen! 202020
Dennoch verstehe ich deine Entscheidung und hoffe, dass sich deine Träume erfüllen! 22
Unregistered ♡ 17.01.2018, 01:57 ♡
#17
job

home

age
Jahre
Mick Costello
Hab dir eine nachricht auf Skype hinterlassen & vielen Dank euch dreien. 22 20

Habe mich hier wirklich sehr wohl gefühlt und wer weiss, vielleicht packt mich ja das RPG Fieber irgendwann doch einmal, möchte ich auch nicht ganz ausschliessen, da meine letzte grosse Pause etwa 7 Jahre her ist XD

Liebe Grüsse, Cat
Unregistered ♡ 25.02.2018, 14:05 ♡
#18
job

home

age
Jahre
Harriet Holland
Hallo zusammen,

bevor ich mich richtig einniste, streiche ich schon wieder die Segel... RPG hat derzeit leider keinen Platz in meinem Leben und ich mag da nichts schleifen und andere Spieler warten lassen, weil ich selbst weiß, wie ätzend das ist.

Daher bitte ich, Harriet zu löschen 20 Ihr seid ne lustige Truppe und wenn sich bei mir alles wieder ein wenig stabilisiert hat, komme ich wahrscheinlich zurück 53

Liebe Grüße,

Harry
Unregistered ♡ 25.02.2018, 14:09 ♡
#19
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Oh Diane, das tut uns leid! 13 Wir können's natürlich verstehen und hoffen, dass sich in deinem Leben bald wieder alles so stabilisiert, dass du dem RPG wieder nachgehen kannst - und hoffentlich auch wieder bei uns! 3 Wir wünschen dir viel Kraft und Motivation und alles, was man so gebrauchen kann und löschen Harriet dann im Laufe des heutigen Tages. Mach's gut! 22
Unregistered ♡ 03.03.2018, 17:56 ♡
#20
job

home

age
Jahre
Eryn Carter
Hallo meine Lieblingsmenschen,

wie ihr merkt, bin ich vollkommen inaktiv aktuell. Der Grund dafür sind das Praktikum gewesen, sowie die Bachelorarbeit, für die ich schon recherchiere und an der ich schreiben muss. Zusätzlich kommt noch ein Nebenjob und dann gibts noch sowas wie Freunde und Familie und alle wollen irgendwas. Ich bin ein verdammter Stressmensch und bin aktuell wieder bis zum Max. gestresst und an dieser Stelle muss ich immer nen Cut machen. Das heisst RP ist das, was hier leider erstmal zurück stecken muss :(
Dazu muss ich noch nen Job finden und urgh. Fuck RL :D

Deshalb bitte ich euch mich zu löschen.

Es war sehr schön hier und wenn ich die Zeit finde und wieder kann, schrecke ich natürlich nicht zurück wieder her zu kommen!! Ihr seid alle grandios, das Forum ist super, perfekte Stimmung, ich hab mich hier sooooooo gut gefühlt!!!

Macht weiter so, viel Liebe ♥♥♥


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: