Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Fragen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 06.01.2018, 18:21 ♡
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Gerne! 3 Und ja, das ist mir auch schon passiert, manchmal muss man's einfach noch einmal kontrollieren. Freut mich aber, dass du's so schnell gelöst hast. 25
Unregistered ♡ 10.01.2018, 22:51 ♡
job

home

age
Jahre
Maisie Stewart
kuuuurze Frage: Könnte man mir Bastion Maze umbenennen in Maisie Stewart?
Anni und Jen sitzen mir im Nacken mit na neuen Idee - Bastion würde dann danach iwann ins Forum stoßen D:

lg! 2038
alcoHOElic ♡ 10.01.2018, 22:53 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Ist erledigt!~ Prioritäten und so, wer kennt das nicht :D

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 18.01.2018, 18:29 ♡
job

home

age
Jahre
Peregrine Keats
Ihr Lieben <3

Ich würde gerne um zwei Awards betteln...also, lieb Fragen und Kekse da lassen.
Pere hier ist zur Hälfte Pole und würde sich über eine polnische Landesflagge freuen und falls es die gibt, dann freut sich Feather über eine Brasilianische <3
*Kekse hinstell*
alcoHOElic ♡ 18.01.2018, 19:06 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Daaass Pere halber Pole ist, muss ich irgendwo im Steckbrief dann wohl überlesen haben, sorry :D Hat er also nachgetragen bekommen! Brasilien gibt's bei uns aber leider nicht, trololo 12 Wenn wir bei Zeiten mal weitere Länder in die Flaggengallerie aufnehmen, dann kriegt sie die aber natürlich 23

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 18.01.2018, 19:44 ♡
job

home

age
Jahre
Peregrine Keats
Kann ja mal passieren, liebste Laura.
Seine Mom beweist aber gerne mal, dass sie eine sehr trinkfeste Polin ist, die ihren Sohn unter den Tisch trinken könnte.24

Dann muss die Feather halt warten. Kann sie voll gut...nicht xd
Unregistered ♡ 19.01.2018, 09:40 ♡
job

home

age
Jahre
Emily Burton
Ich weiß nicht ganz wohin damit, aber ich wollte kurz drauf aufmerksam machen. 3
und zwar scheint Hier ein Bild nicht mehr zu funktionieren. Hab ich bisher nur in der Spielarea gesehen, genutzter Browser Opera. Kann natürlich auch sein, dass es am Browser liegt, wie's bei mir daheim mit Firefox aussieht weiß ich grade auswendig nicht 7

So und jetzt bin ich auch mal ganz fix wieder weg und tu mal so als würd ich arbeiten 2422
Unregistered ♡ 08.02.2018, 00:11 ♡
job

home

age
Jahre
Abaddon Chamberlain
Daaaa ich nicht so ganz weiß wo ich mit Technikkrimskrams sonst hin soll, haue ich das einfach mal hier rein!
Und zwar fiel mir gerade folgendes auf:
Wenn man auf der Startseite beim Bereich Plotting auf die Unterforenverlinkung "User-Miniplots" klickt, leitet einen das auf die Postingpartnersuchthreads weiter und nicht auf die Miniplots, wie es denke ich sein sollte.5
Falls ihr da einen geheimen Masterplan habt wieso weshalb und warum das so ist, dann ignoriert diese kleine Anmerkungen einfach, wenn ihr keinen Plan habt - gern geschehen.24
Unregistered ♡ 08.02.2018, 01:03 ♡
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Oh, Natti, dich haben wir ganz übersehen! 11 Darum kümmern sich hoffentlich bald unsere Technikgurus, ich kenn mich damit ja nicht aus, ist alles Spanisch für mich. Danke für den Hinweis! 22

Und Ash, danke für die Anmerkung - da ist uns einfach eine falsche Verlinkung durchgerutscht, das ändere ich dann auch gleich mal ab. 3 Ich bin immer froh, wenn ihr sowas bemerkt, weil irgendwann bekommt man als Teamie doch eine heftige Blindheit für sowas. 5
/edit müsste jetzt wieder richtig verlinkt sein! 38

Uuuuuuund Puffin (kurz zu deinem Beitrag bei den Anregungen, ist hier jetzt zwar fehl am Platze, aber ich erinner mich gerade dran! XD), wir haben uns jetzt dagegen entschieden, noch einen Extra-Button dafür einzuführen - aus dem Grund, dass das Profil, so wie's gerade ist, schon relativ voll (und so hübsch symmetrisch!) ist und wir nicht wissen, wo genau wir das jetzt reinsetzen könnten. Man hätte aber theoretisch die Möglichkeit, das bei der Postpartnersuche im Profil (oder auch im Thread) anzumerken. Im Profil kann man ja einen kleinen Text verfassen - vielleicht wäre das eine Alternativlösung? 2
Unregistered ♡ 08.02.2018, 11:21 ♡
job

home

age
Jahre
Peregrine Keats
Hey slurp,

ja, dass kann ich verstehen, man will ja nichts kaputt machen, was sooo schick aussieht :D
Eure Alternative klingt aber super <3


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: