Unregistered ♡ 19.12.2017, 16:28 ♡
|
Perfekt.   Danke von uns auf jeden Fall für die tolle Anregung - ich weiß jetzt schon, dass ich mal gucke, für welche Miniplots ich noch einen 'NPC' gebrauchen könnte.  Wir melden uns dann nochmal, sobald wir die Area verschoben, Präfixe angepasst etc. haben - ein bisschen Geduld braucht's also noch.  In der Zwischenzeit können Min und du aber eure "Du hast das Forum verbessert!"-Awards bewundern. Die habt ihr euch verdient.
|
Unregistered ♡ 19.12.2017, 16:32 ♡
|
Gnihihihi danke!  
Ich freu mich auch grad schon sehr, nur allein, weil Ariel wirklich mal jemanden dumm anmachen sollte, das ist einfach wichtig! Oder Riley! Ach, das Potential meiner Vollidioten  Und nur keinen Stress, weißte ja!
|
Unregistered ♡ 19.12.2017, 17:36 ♡
|
Huch, da ahnt man von nichts und schon ist alles geklärt, ihr seid ja der Hammer!  Cool, ich freu mich gleich mit, dass das klappt!  (Und über den extra Award, huiuiui   ) Dankeschöön
|
Unregistered ♡ 19.12.2017, 20:11 ♡
|
So!  Wir haben fleißig in die Tasten gehauen und jetzt hier euren Vorschlag umgesetzt. Ich hoffe, das war so in eurem Sinne. Wenn nicht, könnt ihr gerne noch einmal Verbesserungsvorschläge machen!
|
Unregistered ♡ 19.12.2017, 20:17 ♡
|
#sadlifeissad Ich liebe es! Und dann auch noch so superschnell umgesetzt, mega! Danke! 
So schnell, dass ich jetzt echt ins Schleudern gerate...
Es ist wirklich cool umgesetzt, grad mit der Haupt- und Nebenrolle 
Ich find auch, dass die Postingpartnersuche da echt thematisch viel besser reinpasst
|
Unregistered ♡ 19.12.2017, 20:42 ♡
|
Perfekt!  Vielen lieben Dank! 
Das ging echt superflott, wir sind ganz hin und weg!
|
Unregistered ♡ 02.02.2018, 12:20 ♡
|
Guten Morgen ihr Lieben,
irgendwie kam mir die Tage mal was in den Sinn (Oh nooooooo! Es denkt!)
Und zwar war ich mal wieder zu verpeilt und hatte vergessen bei Postpartnern nachzufragen und anyway, es gibt ja hier an Board einige, die auch gerne mal zumindest die wörtliche Rede auf Englisch tippsen, was ja schon ganz cool ist. Hilft jedenfalls dabei, bei der Sprache zu bleiben und so. Manches lässt sich manchmal auch echt viel einfacher in irgendeiner anderen Sprache ausdrücken.
Wäre es in dem Fall vielleicht möglich ein Profilfeld oder so zu machen, sodass man auf einen Chara nur klicken muss und dann sieht "ach guck mal, mit dem kann ich ja auch auf Gälisch schreiben!" In meinem Kopf sieht das dann so aus wie ein kleiner Unionjack oder so. Ist natürlich eher so ein Sonderfeature der Kategorie "Braucht kein Mensch, man kann ja mit den Leuten reden" und damit in der Prioritätenliste eher so auf Platz 45.198.157.987 gleich hinter dem neuen Design fürs Board in komplett rosa mit glitzernden Einhorn-Gifs.
Kekse für alle und ganz viel Liebe
|
alcoHOElic ♡ 04.02.2018, 14:13 ♡
Laura
job Ladenbesitzer
home Northern Quarter
age 46 Jahre
|
Uaahh Puffin!
Das haben wir echt mal voll verpeilt und total übersehen, tut mir mega leid!  Aber! Die Idee ist an und für sich sehr interessant - wir besprechen das auf jeden Fall mal und lassen uns das durch den Kopf gehen  Sobald wir da ein bisschen drüber gegrübelt haben, sagen wir Bescheid! 
Danke für den Vorschlag
Doch je tiefer die Nacht  | Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ! | |
|
Unregistered ♡ 26.02.2018, 19:16 ♡
|
Also, dass ich gerne Gesuche schreibe ist ja irgendwie ein offenes Geheimnis oder so. Manchmal ist das aber auch so, dass man ja kein richtiges Gesuch braucht. Manchmal will man vielleicht nur eine Affäre, einen Mitbewohner, jemanden für die Lerngruppe oder eben eine Lästerschwester.
Mein Vorschlag wäre also so etwas wie eine interne Suche, sprich, man sucht jemanden, den es schon an Board gibt. Sowas wie eine Kontaktanzeige eben. So ein Mittelding zwischen Postpartnersuche und Gesuch quasi.
|
Unregistered ♡ 26.02.2018, 19:44 ♡
|
Ich mische mich mak kurz ein und sage - ich bin voll dafür!
|
|