Kein Plan, wo ich sonst damit hin soll, also kommt's hier hin, vor allem weil das, was ich zu vermelden hab, einfach nur ganz ganz ganz viele lobende Worte sind!! Also... so viele Worte sind's eigentlich gar nicht, weil mich die ganze Arbeit, die ihr für den Forengeburtstag (UND SOWIESO SCHON SEIT IMMER!!) unseres geliebten LTP-Babys aufgebracht habt, einfach total sprachlos macht! Der Newsbeitrag inklusive dancing Leo hat meinen Tag grad um 150% aufgewertet und so beschissen war der vergleichsweise noch nichtmal! 23

Bevor ich mit meiner Lobeshymne anfange will ich aber allen voran das allerwichtigste direkt sagen: DANKE. Dankeschön für all den Aufwand, danke für eure Chars, danke für euch, danke für das Forum, danke für all die Dinge, für die ich noch dankbar bin, die mir grade nichtmal einfallen wollen! 203838 Ich bin echt einfach nur wahnsinnig froh, dass es das Board gibt und ich meinen inneren Schweinehund überwunden hab auf ein RL Forum zu gehen obwohl mich die Thematik am Anfang so GAR NICHT interessiert hat. England. Manchester. Fucking Reallife. Hell to the no. Aber dann hab ich mich durch die Regeln und die Infotexte gelesen, musste erst schmunzeln und kam irgendwann aus dem Lachen gar nicht mehr raus 24 Grund genug der Sache doch eine Chance zu geben und, siehe da, das war mitunter sicher eine der allerbesten Ideen, die ich je hatte! Sonst hätte ich nämlich weder so tolle neue Postpartner noch Chars und schon gar nicht euch als meine fantastischsten allerfabulösesten besten Freunde kennengelernt! 38

Dann noch mal was zum Forengeburtstag an sich: Die Designs. Holy. Shit. Ich durfte ja schon ein paar WIP-Bildchen bewundern aber das Ganze nochmal "in Action" zu sehen ist einfach was ganz anderes UND ICH BIN HIN UND WEG. Ich hab einen Nerdgasm nach dem anderen und krieg mich schon nicht mehr ein??? 2323 Ich hab keine Ahnung was das coolste ist. Die schicke Postvorlage? Die neue Steckivorlage? Die epische Postbit? Das genauso epische Profil??? Dude. No idea. Es ist alles so fantastisch :') Sorry für all das asdfjklö-Gefangirle aber muss man einfach mal hier so stehen lassen, habt ihr euch nunmal verdient, so ist das!! Ich switche sogar zurück zu meinem damaligen Lieblingsdesign, mitunter weil ich, wenn ich grad in nem Anime wäre, wahrscheinlich auch nosebleeden würde vor lauter omg too hot, hot damn.

Jetzt wurd's trotz Sprachlosigkeit doch ein bisschen mehr, haha :D Bleibt nur zu sagen, dass ich am liebsten gleich wieder 32789 neue Chars reinwerfen würd, einfach nur weil ich das Forum und euch und meine Mituser so feiere und mich hier festgewurzelt hab. Hja.

383838383838 Ganz viel Liebe nochmal für euch, ihr Süßen! 383838383838

PS.: In extra-klein für Melissa! :D Den Speedy Gonzalez Ohrwurm verzeih ich euch trotzdem nicht!!