Ich hüpfe hier mal rein und schließe mich meinen Vorrednern an! 38 Ich könnte euch zwar einfach per Skype mit Liebe überhäufen ABER ich möchte ja, dass jeeeder Gast, der mit sich hadert und erstmal in den Support-Threads nachguckt ob das Forum wirklich so nett und sympathisch ist wie es den Anschein macht, sieht wie viel Lob ihr für eure geballte Awesomeness verdient!!11!1 2438 (Falls es Menschen außer mir gibt, bei denen das Stalker-Gen so strong ist und die das allen Ernstes echt tun...) Also: Ich LIEBE die neuen Styles! 38 Ganz davon abgesehen find ich es aber auch einfach unglaublich toll wie sehr ihr euch um das Board kümmert und wie viel Liebe da drin steckt 38 Man spürt einfach, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird! 3 Ihr seid einfach ganz ganz liebevolle Foren-Eltern, die sich nen riesigen Batzen an Liebe von ihren Usern verdient haben!

Aaaaber ich will mal aufhören, sonst rutsch ich noch auf meiner eigenen Schleimspur aus und ich kanns mir nicht leisten mir meine schiefe Nase nochmal zu brechen :D Abschließend will ich noch sagen: Ich werd auf jeden Fall das Müll-Design behalten weil just because you’re trash doesn’t mean you can’t do great things - after all it’s called garbage can, not garbage cannot.