Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Lob und Kritik
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 05.02.2017, 00:01 ♡
#11
job

home

age
Jahre
becca
Guten Abeeend!

Ich bin mal so dreist und schleiche mich hier als Gast rein. Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf das Board gestoßen bin, muss nach einer ordentlichen Runde stalken aber einfach mal loswerden, dass es echt knorke aussieht! Ich geistere hier mal noch ein wenig umher 12

22
Unregistered ♡ 05.02.2017, 00:35 ♡
#12
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Guten Abend Becca! 42
Freut uns sehr, dass dir das Forum gefällt! 38
Lass deinen Stalker ruhig ordentlich raus, aber ich hoff natürlich, dass wir dich bald ganz offiziell hier begrüßen dürfen ^^
Wir haben ne Menge toller Gesuche, die nur auf geneigte Geister wie dich warten und in der Charakterschmiede wird gerade auch was gesucht 33

Liebe Grüße,
Romp
Unregistered ♡ 18.02.2017, 19:49 ♡
#13
job

home

age
Jahre
Deirdre Jones
Huhu,

mir ist gerade ein Fehler beim neuen Design aufgefallen. Ich wollte alle Szenen als erledigt markieren und habe unten auf den entsprechenden Link geklickt. Mir wurde jedoch folgende Fehlermeldung ausgespuckt "Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut." und als ungelesen sind die Threads auch noch alle markiert.
Unregistered ♡ 18.02.2017, 19:54 ♡
#14
job

home

age
Jahre
Hector Wickham
Oh okay, ich schau mir das an, danke fürs Bescheid geben!
Unregistered ♡ 18.02.2017, 20:03 ♡
#15
job

home

age
Jahre
Hector Wickham
Müsste jetzt wieder funktionieren, du findest den Link jetzt weiter unten über dem Footer!
Unregistered ♡ 18.02.2017, 20:10 ♡
#16
job

home

age
Jahre
Deirdre Jones
Also, es ist durchaus nicht auszuschließen, dass ich einfach nur blind bin, aber... ich finde den Link nicht. :D
Unregistered ♡ 18.02.2017, 20:19 ♡
#17
job

home

age
Jahre
Madhu Iyer
Der Link ist gaaaaanz unten, unter "unser neustes Mopfer heißt xyz" und dem Style-Changer. 1
Unregistered ♡ 18.02.2017, 21:09 ♡
#18
job

home

age
Jahre
Deirdre Jones
Okay, ich trage meine Brille tatsächlich nicht ohne Grund. XD Danke 38
Unregistered ♡ 18.02.2017, 21:55 ♡
#19
job

home

age
Jahre
Angus Jones
ES IST PINK! MEHR PIIIIINK! 23

Okay, ich muss es auch nochmal hier loswerden, weil's ja immer gut ist, wenn man sich da ganz oben einschleimt xD
Ich liebe das neue Design (hauptsächlich natürlich wegen des Pinks) und es ist sehr stylisch und cool und ich steh drauf! 22
Unregistered ♡ 18.02.2017, 22:06 ♡
#20
job

home

age
Jahre
Hector Wickham
Dankeeeeee, das freut mich! 29 22
Aber du musst dich doch nicht mehr einschleimen, du bist doch längst VIP! ^^


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: