Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Bauamt Schlösser gibt's nur für Prinzessinnen!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#1
Bauamt
Schlösser gibt's nur für Prinzessinnen!

Achja. Du hast keine Lust mehr auf die Mülltonne neben dem erstbesten Schnellrestaurant? Du möchtest, dass wir deine Pappschachtel bauen? Ich muss dich echt enttäuschen, wir stampfen keine Ikea-Musterräume aus'm Boden, da musst du dir schon was anderes ausdenken. Ohne preisgekröntes Interior Design krümmen wir kein Fingerchen! Ich ja sowieso nicht, ich war gestern erst bei der Maniküre. Naja, wahrscheinlich weißt du nicht einmal, was das ist. Mh. Wie wär's mit 'ner eigenen Bar, in der du dich dann aus deinem Kummer und deiner Einfachheit saufen kannst? Ja? Ich wusste doch, ich kann dir helfen! Dann bitte hier entlang!


VORLAGE
Code:
[b]Kurz und knackig: Was willst Du?[/b] (Name der Area)
[b]Hä, was jetzt genau?[/b] (Kurzbeschreibung)

your interior decorator,
disgust



Gehe zu: