Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Forum verlassen? Jack... komm zurück! Komm zurück!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

alcoHOElic ♡ 07.10.2018, 19:03 ♡
#51
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Hach, das tut mir wirklich leid zu hören :c Ich wünschte ich hätte dir zwischenzeitlich was anbieten können, aber irgendwie hat's einfach nicht passen wollen. Dass Ariane weg ist, ist für uns alle ein großer Verlust und dass es grade James und Kolja auch so schwer trifft, ist natürlich wirklich ungünstig! 20 Ich kann deine Entscheidung auf jeden Fall nachvollziehen, aber vielleicht sieht man sich ja doch nochmal wieder - ich denke ich kann im Namen aller sagen, dass wir uns da drüber freuen würden 38

Hoffentlich auf bald und dir noch eine schöne Zeit, wo auch immer es dich hinverschlägt! 38

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 06.11.2018, 21:07 ♡
#52
job

home

age
Jahre
Hephzibah Oziras
Ich muss mich leider schweren Herzens von euch Zuckerschnuten und somit meinen Charakteren Hephzibah Oziras und Lancelot Brantford trennen. Derzeit habe ich leider nicht den Kopf für die Zwei, meiner Cheeky geht es genauso, wegen Familie & Co. Darum mumifiziert meine Beiden schon einmal und ein gaaanz, dickes, fettes Dankeschön an euch für die tolle Aufnahme hier, die Ideen und herzlichen Umarmungen. Ich wünsche euch nur das Beste! 22 20 3
alcoHOElic ♡ 06.11.2018, 22:07 ♡
#53
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Noooo D: Ach, das tut mir furchtbar leid! Wir werden dich (/euch? wenn Cheeky auch geht? ;_;) auf jeden Fall schwer vermissen! Ich hoff, ihr findet nochmal den Weg zu uns zurück - wir würden uns freuen und euch auf jeden Fall mit ganz viel Liebe wieder bei uns aufnehmen! 3823
Bis hoffentlich bald 38

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 06.11.2018, 22:56 ♡
#54
job

home

age
Jahre
Teddy Brandfort
Hallöchen ihr lieben Leutz 38
Wie man bei Mittens ja schon heraus gelesen hat, werde auch ich jetzt den schweren Schritt gehen und euch um die Löschung von Teddy Brandfort und Meenamma Singh bitten müssen. Die letzten Wochen haben einfach gezeigt, dass es derzeit bei mir nicht möglich ist, Familie, Hochzeitsplanung und bevorstehenden Umzug mit diesem Hobby aufrecht zu halten und was dabei den Kürzeren zieht, erklärt sich wohl von ganz allein .. es werden auch wieder andere Zeiten kommen, aber die nächsten Monate werden ziemlich voll gepackt sein. Ich möchte mich für eure großen Mühen bedanken, euer immer offenes Ohr und den Fleiß den ihr in dieses Forum steckt, die Zeit, auch wenn sie kurz war, war wirklich sehr schön und ich fühlte mich pudelwohl 3820

Fühlt euch kräftig geknuddelt :83:
Ich wünsche euch noch ganz viel Erfolg und nur das Beste! 38
alcoHOElic ♡ 06.11.2018, 23:03 ♡
#55
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Haaach, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, nicht wahr?! Aaaber Constantine und ich werden auf eure Rückkehr warten (und wehe ihr guckt nicht nochmal hier vorbei, der braucht doch seine Orangenmarmelade!!) 2038 Ich wünsch euch ganz viel Gutes für die Zukunft auf jeden Fall, und vergesst uns nicht 38

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 16.12.2018, 19:58 ♡
#56
job

home

age
Jahre
Oliver Wiggins
Hallooo~! 38
Könntet ihr mit der Blacklist Oliver Wiggins und Calvin Jennings löschen? :)
Wir haben gesprochen, wir sind uns einig!

(Travis und Anthony wollen aber unbedingt bleiben!)
alcoHOElic ♡ 16.12.2018, 20:13 ♡
#57
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Wiiiird erledigt! Da hatte ich grade schon ein bisschen Panik, als ich den Beitrag gelesen hab, weil ich dachte, ihr wollt euch womöglich verdünnisieren! 23 Aber gut, freut mich sehr, wenn ihr uns mit Travis und Anthony erhalten bleibt 38 Oliver und Calvin schieben wir dann nächste Woche ins Archiv! 338

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 26.05.2019, 21:50 ♡
#58
job

home

age
Jahre
Noire Berkley
Ihr Lieben,

ich setze mein Schandehütchen auf, aber (vorerst) muss ich Noire leider in die Mottenkiste packen, da ich ihr zeitlich einfach nicht gerecht werde 17 Ihr seid echt prima - ich hoffe bis bald 38

xo
alcoHOElic ♡ 26.05.2019, 23:05 ♡
#59
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Neeeiiiinnn!! 20 Was wird aus unseren snake-buddies?! ;_; Ich hoffe natürlich, dass du bald zurückkommst und das mit uns doch noch was wird! 2338 Du bist hier auf jeden Fall immer allerherzlichst willkommen 38 Hoffentlich bis bald!

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 18.06.2019, 16:48 ♡
#60
job

home

age
Jahre
Damian Marley
Hey ihr Lieben! Ich muss leider das Forum verlassen. Bitte löscht meine Schätze! War schön bei euch <3 Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: