Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Forum verlassen? Jack... komm zurück! Komm zurück!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 03.03.2018, 18:02 ♡
#21
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Oh weh, das klingt nach 'ner ganz schön großen Portion Scheiße! 7 Ich versteh das gut, dass das RPG dann wie eine "zusätzliche Last" wirkt und man sich dann erst einmal davon trennt - auch wenn ich's natürlich sehr schade finde, dass du gehst. Ich denke, das geht einigen anderen Usern hier auch so und ich hoffe einfach, dass du zurückkommst, sobald sich der Stress bisschen gelegt hat. 33 Bis dahin wünsch ich dir ganz viel Motivation und Kraft und 'ne Brise Glück und alles, was du gebrauchen kannst. Mach's gut! Wir löschen dich dann im Laufe des Tages oder morgen (vielleicht mag dir ja noch jemand tränenreiche PNs schicken oder so... und wir sind einfach stinkend faul, du kennst uns ja 24). Du packst das. 3
Unregistered ♡ 03.03.2018, 18:06 ♡
#22
job

home

age
Jahre
Eryn Carter
Vielen Vielen Dank 222222222222222222222222
Ihr seid toll!
Unregistered ♡ 03.03.2018, 18:24 ♡
#23
job

home

age
Jahre
Rachel Barton
Waaaaas? Oh nein.202020 Das macht mich echt ein wenig traurig..
Ich danke dir für die paar Posts die wir hatten mit Edu und Rachel und ich werde sie gut in Erinnerung behalten. Ich hoffe du kommst eines Tages wieder.22
Bis dahin wünsche ich dir alles liebe und gute und viel Glück bei deinen Arbeiten und so. Lass dich nicht unterkriegen!:37::83:
Unregistered ♡ 03.03.2018, 19:21 ♡
#24
job

home

age
Jahre
Tegan Daniels
Oh nein!
Es ist verständlich, natürlich, Stress ist immer Scheiße und irgendwann muss man ja auch mal wieder diesen ganzen Stress los werden. Gesünder ist das schon. Und Real Life geht ja auch immer vor.
Trotzdem werd ich bestimmt noch die eine oder andere Träne verdrücken 20
Ich drück dir die Daumen, dass es ruhiger bei dir wird und sich alles fügt. Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das!
Ich reich mich solange in die hoffenden ein. Die Welt ist klein, man sieht sich bestimmt wieder 2242
Unregistered ♡ 03.03.2018, 19:30 ♡
#25
job

home

age
Jahre
Angus Jones
Ugh, das find ich jetzt aber auch irgendwie sehr scheiße, muss ich sagen 13
Kann's aber natürlich verstehen und wünsche dir alles Gute und genug Kraft, diesen Stress irgendwie so zu rocken, dass du vielleicht doch irgendwann nochmal wiederkommst (und selbst wenn nicht, natürlich dennoch dieselben Wünsche 24). Halt dich wacker! 2222
Unregistered ♡ 03.03.2018, 20:01 ♡
#26
job

home

age
Jahre
Eryn Carter
ICH LIEBE EUCH!!!!!!

Ich werde immer wieder mal rein schauen und die meisten voneuchhab ich ja auch im Skype oder Discord!!
Ich will nicht gehen und aber ich muss :( Ich kenn mich ja!

ICH WERDE WIEDER KOMMEN!
Ich versuchs, zum Herbst oder Winter hin
Unregistered ♡ 03.03.2018, 20:02 ♡
#27
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Wir nageln dich drauf fest. Am 23.09. ist Herbstanfang, da will ich deinen Arsch wieder bei uns sehen. 16
Unregistered ♡ 04.03.2018, 00:11 ♡
#28
job

home

age
Jahre
Eryn Carter
Ich notiers mir im Kalender 202020

ALSO! AUF WIEDERSEHEN 2222

Wer noch meinen Kontakt möchte, kann sicherlich auch sonst slurpi anschreiben, sie kann ja dann weiter geben 22

Tschüss ihr Lieblingsmenschen!!
Unregistered ♡ 04.03.2018, 00:22 ♡
#29
job

home

age
Jahre
Sergio Bennett
[Bild: tenor.gif?itemid=8330564]

Noooin Kju, mein Herz bricht und ich werde mich heute mit den Gedanken bei Knutschkugel Eduardo in den Schlaf weinen 20 Ich möchte dich bitte auch am 23. September hier wieder sehen 23
Unregistered ♡ 09.03.2018, 20:50 ♡
#30
job

home

age
Jahre
Irina Kalina
Ihr Lieben!

Es tut mir wirklich soooo Leid, aber ihr habt meine Dauer-abwesenheit ja mitbekommen. 42 Ihr seid wirklich ein ganz ganz tolles Forum, aber RPG ist ein Hobby, das ich nicht schnell abhaken und runterschreiben, sondern wirklich mit Leidenschaft betreiben will. Ich bin kein Mensch für halbherzige, hingeschlonzte Posts, aber für mehr fehlt mir aktuell – und in absehbarer Zukunft – leider ganz arg die Zeit, weil Mr. McStudium gewechselt werden will und ich im September somit quasi mit dem ganzen Stress nochmal von ganz neu anfangen darf. 19 Ihr seid alle ganz tolle Menschen und ich wünschte, ich hätte mich hier aktiver einbringen können, weil ihr das verdient hättet :(

Ganz ganz ganz viel Liebe und auf ein Wiedersehen! 38 (Das dann vielleicht unter besseren Sternen steht.)
Kat 38383838


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: