Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Fragen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 28.03.2018, 16:49 ♡
job

home

age
Jahre
Charlie Davies
Jetzt ist alles wieder super :D
War also doch keine Kunst...die Übergänge sind da immer so fließend 42
Unregistered ♡ 13.04.2018, 09:20 ♡
job

home

age
Jahre
Elias
Hallöchen zusammen,

ich wollte mich gerade einloggen aber irgendwie funktioniert das nicht mehr?
Wurde meine Charakter gelöscht?

Grüße
Elias
Unregistered ♡ 13.04.2018, 11:05 ♡
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Hallöchen Elias! 38
Ja, leider wurde dein Charakter gelöscht. Du standest auf dieser Blacklist und hast dich nicht zurückgemeldet. Wenn du möchtest, kannst du dich aber gerne wieder anmelden, das würde uns freuen. Deine Szenen sind ja noch im Archiv und auch den Steckbrief könntest du dann einfach wieder rüberposten, das wäre kein Problem. 2
Unregistered ♡ 13.04.2018, 12:17 ♡
job

home

age
Jahre
Elias Donov
ist registriert

wie meinst du einfach wieder rüberposten?
Unregistered ♡ 13.04.2018, 12:34 ♡
job

home

age
Jahre
Shinwon Park
Ich hab dir mal deinen Steckbrief per PN geschickt und dich freigeschaltet, den einfach wieder zu den angenommenen Charakteren posten und wie gewohnt im Profil verlinken 33
Für die Awards haben wir ja Gott sei Dank noch die Urkunde, die trudeln dann auch im Laufe des Tages wieder ein ^^
Für die Zukunft bitte die Blacklist beachten, man muss sich da auch nicht runterposten, ein kurzes Lebenszeichen reicht immer, damit wir Charaktere nicht löschen 2
Unregistered ♡ 13.04.2018, 13:13 ♡
job

home

age
Jahre
Elias Donov
hatte leider andere große Probleme so dass ich an sowas garnicht gedacht habe.

hab ich eingefügt
Unregistered ♡ 13.04.2018, 13:59 ♡
job

home

age
Jahre
Shinwon Park
Alles klar, dann in solchen Fällen vielleicht ne schnelle Abwesenheitsmeldung machen, dann ist Elias auch vor der Blacklist sicher, abwesende User setzen wir nicht drauf 33
Unregistered ♡ 23.04.2018, 12:02 ♡
job

home

age
Jahre
Kju
Hallo ihr!!!!

Ich hoffe euch gehts guuuuuuttttt?!
Ich wollte mal reinschnüffeln und nen Lebenszeichen zu geben!
Bachelorarbeit läuft flüssiger als gedacht und... NUUUUUUUNNNNNN -
ich werde den Mist noch feddisch klatschen, und dann liebe Leute, bin ich wieder da!!

Lg , eure Kjuuu

Ps. Mein Skype mag mich nicht mehr, hab nur noch Discord, wer will: Llama del Rey #0007
Unregistered ♡ 23.04.2018, 12:45 ♡
job

home

age
Jahre
Shinwon Park
Hey Kju!
Toll, dass es gut läuft mit deiner BA! 23
Und schön, dass du ein Lebenszeichen gibst, wir freun uns drauf, dich bald wieder dabei zu haben 2
Ich gehör zu den hartnäckigen Discordverweigerern, deswegen kann ich davon leider keinen Gebrauch machen xD Eigentlich hab ich's probiert und bin einfach zu dumm, um dieses Programm zu checken ...
the Pint of Love ♡ 23.04.2018, 18:55 ♡
job
Pubbesitzer
home
Northern Quarter
age
38 Jahre
Kju, du meine Lieblingsnase! Da wolltest du aber echt ein paar Leuten den Tag versüßen heute, was?! Ich freu mich sehr und rechne fest mit dir ganz bald wieder! Deinen Sitzplatz extra warm gehalten.. 28
Und discord, ugh, sollte es wirklich noch so weit kommen, dass ich mich mit neumodischem schnickschnack auseinandersetze, mal sehen. :D
Und ich drücke die Daumen für die BA! Wenn man einmal nen Lauf hat! 25

[Bild: Padrai.png]


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: