Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Fragen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 07.05.2018, 17:29 ♡
job

home

age
Jahre
Cornelia Goodwin
Huhu,

ich dachte, ich tauche mal aus der Versenkung direkt mit einer Frage zum DSGVO (hoffentlich habe ich die Buchstaben jetzt in die richtige Reihenfolge gebracht :D ):

Ist da als User irgendwas wichtiges zu beachten im Moment? Ich denke da momentan vor allem an so Sachen wie die Signaturen, die z.B. bei mir fast alle über directupload hochgeladen sein dürften, dass bei mir als nicht sichere Seite gekennzeichnet ist. Oder bleibt (erstmal) alles wie gehabt?
Unregistered ♡ 07.05.2018, 17:45 ♡
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Hallöchen Alex 3

Wir informieren uns da momentan noch, was genau umgestellt werden muss und wie umsetzbar das für uns ist. Aktuell müsst ihr also nichts beachten, da wir selbst noch nicht konkret wissen, wie wir das Ganze nun angehen werden! 2 Es wird höchstwahrscheinlich eine Umstellung in den nächsten zwei Wochen geben, in der dann unter anderem die Signaturen angepasst werden müssen, aber da geben wir euch dann natürlich bescheid und stellen euch Alternativen vor.
Unregistered ♡ 17.05.2018, 13:54 ♡
job

home

age
Jahre
Teddy Brandfort
Tagchen ihr Lieben 38

Ich hätte eine kleine Frage bezüglich des Schreibstils des Steckbriefes - Da Teddy ja Youtuber ist, hab ich mich gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn ich den Fließtext so gestalte, als wenn er vor der Kamera sitzt und seiner Community von sich erzählt .. wäre das für euch in Ordnung?

Liebe Grüße

Cheeky :64:
alcoHOElic ♡ 17.05.2018, 14:15 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Hallöchen! 38

Wie du deinen Steckbrief gestaltest ist eigentlich komplett dir überlassen, solang alles Wichtige über Teddy drinsteht! 3 Die Idee das via Youtube-Videos zu gestalten find ich auch total süß, bin sehr gespannt drauf 24

LG

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 17.05.2018, 14:41 ♡
job

home

age
Jahre
Teddy Brandfort
Perfekt 38
Und vielen Dank für die schnelle Antwort! 4
Unregistered ♡ 05.06.2018, 19:12 ♡
job

home

age
Jahre
Hephzibah Oziras
Waaaahahhh ... 20

Mag da mal jemand helfen, wieso mein Post nicht angezeigt wird? We need hüüülp. 38

Oder ist mein Internet einfach zu lahmarschig?
Unregistered ♡ 05.06.2018, 19:46 ♡
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Hello! 3
Welches Design nutzt du denn? Bei mir sieht nämlich alles normal aus. 5
Unregistered ♡ 05.06.2018, 20:23 ♡
job

home

age
Jahre
Hephzibah Oziras
BINGBONG'S .. and so on. Ich habe deswegen eben mal den Style gewechselt, ja ist auch alles tutti. Aber im BINGBONG Mode sehe ich den Post nicht, als wäre vllt. ein Tag nicht zu oder so. 14 In anderen Szenen dagegen ist alles normal lesbar.

Aber maybe, it's my internet. Ich bleib einfach im Style Wechlser, merci!25
Unregistered ♡ 05.06.2018, 21:40 ♡
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Geht es wieder? 2 Im Post drüber hat ein div gefehlt und das hat dann irgendwie deinen Post verschluckt. Bei mir ist er jetzt wieder sichtbar, melde dich bitte, ob's bei dir auch wieder klappt. 22
Unregistered ♡ 06.06.2018, 07:50 ♡
job

home

age
Jahre
Hephzibah Oziras
Daaaaanke. Ja!42 38 Du bist ein Schatz!29


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: