Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Fragen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 15.06.2018, 16:57 ♡
job

home

age
Jahre
Kieran Harris
Hello liebes Team! :)

Die Gute Lina hat ja letztens stellvertretend für Mabel und Ky letztens ein Gesuch geschrieben und wir haben uns gefragt, ob ihr die Gesuche hier automatisch ins Storming Gates/CSB stellt, ob man euch Bescheid sagen soll oder ob die Mitglieder das selber in die Hand nehmen sollen? Habe da irgendwie keinen Hinweis drauf finden können, also sorry falls ihr das irgendwo erklärt habt und ich Blindfisch einfach drüber gelesen habe 29

LG <3
Unregistered ♡ 15.06.2018, 19:50 ♡
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Hallöchen! 3 Wir stellen die Gesuche ins SG (zwar relativ unregelmäßig, SHAME ON US!), aber bräuchten vorher eine PN mit den möglichen Triggerwarnungen von dem Gesuch (stand mal in den News, fügen wir bei Zeiten mal in die Regeln an!), damit es da keine Probleme gibt. Du kannst uns also gerne die Triggerwarnungen für's Gesuch per PN schicken und dann können wir's reinstellen!
Unregistered ♡ 19.06.2018, 15:06 ♡
job

home

age
Jahre
Thomas O´Connar
Hey ihr Lieben!
Ich wollte nur mal eben Fragen wie es mit dem Postpartner Lostopf aussieht? Wird die Aktion nochmal gemacht, ich find die Idee nämlich super und würde dort auch gerne mitmischen! :)

Grüße,
Seven
Unregistered ♡ 19.06.2018, 15:17 ♡
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Hey! 2 Theoretisch gerne, wir wissen nur nicht, wie sehr sich das momentan lohnen würde, weil aktuell doch relativ viele Mitglieder abwesend gemeldet sind oder weniger Zeit als sonst haben, da Prüfungen anstehen oder oder oder oder. Beim Team sieht's momentan nämlich sehr ähnlich aus und wenn wir den Lostopf machen, wäre es wahrscheinlich schön, schon ein paar mehr User zu erwischen. Wir schauen mal, wie sich das Ganze in den nächsten Wochen entwickelt, vielleicht "entstresst" es ja schon für einige. 1
Unregistered ♡ 19.06.2018, 15:20 ♡
job

home

age
Jahre
Thomas O´Connar
Oke, danke für die schnelle Antwort, ich würde mich aufjedenfall sehr freuen! Und alles Gute für die Prüfungen! 38
I make the ass jokes around here ♡ 12.07.2018, 21:51 ♡
job
Chef de Cuisine
home
Canal Street
age
42 Jahre
moin lovelies, bevor ich mich in den Urlaub verpisse, hätt ich mal noch ein Anliegen:
jetzt mit der liebsten Kju wieder an Board, wollten wir gern mal alte Szenen ausgraben und zwar diese und jene - könntet ihr uns die aus dem Archiv ausbuddeln, bitte? oder ist das doof, weil .. Gründe und wir fangen die einfach nochmal neu an? das geht natürlich auch. 33

[Bild: gYECooe.jpg]
Unregistered ♡ 12.07.2018, 21:57 ♡
job

home

age
Jahre
Shinwon Park
Das ist gar kein Problem, hab sie wieder ins Inplay verschoben! ^^
Die Szene mit Byron erst mal in die Über-Area für Wohnungen, weil im Profil kein Wohnort eingetragen war und ich nicht wusste, ob's im Zentrum oder in nem Vorort spielt, wenn ich die nochmal verschieben soll, einfach Bescheid geben. So kleinkariert, dass das nun besonders wichtig wäre, sind wir da aber auch nicht xD Wäre nur für die Zukunft ganz cool, wenn der Wohnort noch im Profil landet 33
Wünsch euch viel Spaß beim Posten! Und dir natürlich ganz viel Spaß im Urlaub!
Unregistered ♡ 14.07.2018, 20:48 ♡
job

home

age
Jahre
Pierce Mavor
Heeey!38

Weil es mir gerade aufgefallen ist, als ich die Szene für Jasper und Pierce erstellt habe, bei dem Unterthema mit den Vororten ist als Präfix bisher nur (noch) Oldham verfügbar. Urmston und der Rest fehlen uuuund deswegen wollte ich fragen ob das vielleicht einfach entwischt ist bei der Umstellung, oder soll ich das mit in die Ortbeschreibung der Szene packen? Nur damit ich da nix falsch mache / vergesse. 3

Grüüüße!
Unregistered ♡ 14.07.2018, 21:30 ♡
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Hey! 38 Das ist uns durch die Lappen gegangen 5 - das Präfix für Urmston dürfte jetzt gleich da sein. Die anderen haben wir weg, weil sie ja auch nicht mehr bewohnbar sind und daher in der Area nicht mehr unbedingt von Belang. Solltet ihr bei... Verwandten oder bei wem auch immer spielen, der halt nicht in Urmston oder Oldham wohnt, lässt du das Präfix einfach weg und schreibst es bei der Ortbeschreibung rein. 33
Unregistered ♡ 14.07.2018, 22:44 ♡
job

home

age
Jahre
Pierce Mavor
Ahh Dankeschön! Dann weiß ich Bescheid und änder das fix mit dem Präfix. 22


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: