Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Fragen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 09.02.2018, 18:26 ♡
job

home

age
Jahre
Abaddon Chamberlain
Heyho!
Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, ich mag einfach nur mal wissen ob das normal ist oder ob ich das irgendwie fixen kann.^^
Zwecks dem neuen Inplaytracker... Bei Rachel und Edyta ist es so, dass mir von beiden Charakteren die Szenen angezeigt werden, was ich durchaus praktisch finde. Seit ich jetzt aber Abaddon erstellt habe, habe ich bei ihr 1. nur ihre Szenen und 2. bei Rachel/Edyta die Szenen von Abby nicht angezeigt.
Ist das einfach generell so oder hab ich beim Account verknüpfen was abgefuckt?5
Unregistered ♡ 09.02.2018, 18:35 ♡
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Hey Ash! 3 Der Inplaytracker geht nicht über den Accountchanger, sondern über die E-Mail-Adresse. Ich habe jetzt mal nachgeguckt und du hast bei Abby eine andere E-Mail-Adresse als bei Rachel und Edyta. Du müsstest dich also einfach für eine E-Mail-Adresse entscheiden und sie dann bei allen Accounts eintragen, damit dir wieder alle Szenen von allen Charakteren angezeigt werden! 2 Ich habe das jetzt mal nicht gemacht, weil ich nicht weiß, welche Adresse du gerne hättest, aber ich denke, das dürfte das Problem lösen. Wenn's nicht klappt, dann sag gerade bescheid. 12
Unregistered ♡ 09.02.2018, 23:29 ♡
job

home

age
Jahre
Abaddon Chamberlain
Aww, danke für die schnelle Antwort!22 Hat einwandfrei geklappt und sieht jetzt sehr hübsch und vollständig aus da oben in der Ecke.53
Unregistered ♡ 15.02.2018, 21:49 ♡
job

home

age
Jahre
Thomas O´Connar
*hust* Alsooo.. ich war ein bisschen doof und hab O'Connar geschrieben, war irgendwie etwas bescheuert weil ich damit das Profil zerschossen habe, mag jemand von euch das mal eben in OConnar ändern oder wie auch immer man das dann schreibt? 423838 *much love* sorry nochmal!
Unregistered ♡ 15.02.2018, 22:35 ♡
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Sooo! Ich hab's direkt mal in Thomas O´Connar geändert, das zerstört das hübsche Profil nicht. 24 Aber ist mir auch schon passiert und dann haben mir die Technikgurus auf die Finger gehauen. Man lernt nie aus! 23 Ich heiße die heiße Schnitte herzlich willkommen hier. 38
Unregistered ♡ 15.02.2018, 22:38 ♡
job

home

age
Jahre
Thomas O´Connar
Uhi dankeschön, das ging ja wie immer fix 38 *pustet auf die Finger* hoffentlich gehts denen wieder gut! 3
Unregistered ♡ 16.03.2018, 21:44 ♡
job

home

age
Jahre
Madeleine Combs
Gerade gesehen, dass der Nachname Dryden schon genutzt wird - what are the odds. Schande auf mein Haupt dafür, dass ich es nicht nachgeschaut habe. Könnte mir jemand den Gefallen tun und Madeleines Nachnamen in Combs umändern? Danke <3
alcoHOElic ♡ 16.03.2018, 22:01 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Und schon ist's erledigt! 2338 Kann ja mal vorkommen, danke für's nachgucken jedenfalls c: 38

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 28.03.2018, 16:20 ♡
job

home

age
Jahre
Charlie Davies
Weil's mir gerade wieder eingefallen ist...
Bei mir wird oben die Index-Zeile (Team, Members, etc.) so angezeigt, dass das letzte, nämlich das "Lists" quasi auf meinem Ava klebt, der mich da oben so nett anguckt. Soll das so? Muss das so? Ist das Kunst? 5
Hab das "Problem" (politisch korrekt, falls es doch ein Feature ist?) mit mehreren Browser, auch auf meinem Handy und so 42
Unregistered ♡ 28.03.2018, 16:32 ♡
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Hey Puffin 38
Könntest du vielleicht einen Screenshot machen? Dann ist's leichter, zu gucken, was genau du meinst und in welchem Design und OB DAS EINFACH NUR KUNST IST! 12 Danach werde ich unsere Technikgurus versklaven, damit die mal nachschauen. 24

edit/ Screenshot ist doch nicht nötig, ich hab's entdeckt! 33 Ich gehe dann mal versklaven. 45
editedit/ Der Fehler wurde gefunden und wird gerade behoben! Da hat sich irgendeine Accountliste eingeschlichen, die da eigentlich gar nicht sein sollte. Pfff. 5
editeditedit/ Müsste wieder alles gut sein? 38


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: