Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Awards Wir belohnen selbst die größten Noobs!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#1
Awards
wir belohnen selbst die größten Noobs!

Hey, heeeey. Du kannst den fragenden und überraschten Blick direkt lassen und sofort zu den Freudesprüngen übergehen! Pass aber bitte auf, dass du dir den Kopf nicht an der Decke einschlägst, soooo gut sind die Fakten, die ich dir präsentieren darf. Das Team ist so pädagogisch wertvoll, dass es dich für... naja, eigentlich alles?... belohnen will und zwar mit hübschen Bildchen in deinem Profil! Ist das nicht fantastisch?! Was du dafür tun musst? Och, das weiß ich selbst nicht so genau. Ich frag mal nach!

your euphoric joy

• Die Awards werden vorher nicht veröffentlicht. Wieso? Damit die Überraschung nicht versaut wird, ha! Wenn du jetzt aber ein ganz schlauer Fuchs bist, guckst du einfach immer mal wieder in den bestehenden Profilen nach, was es da so gibt! Aber lass dir gesagt sein: es. existieren. noch. so. viel. mehr!

• Alle Awards - seien sie nun auf's Inplay oder das Outplay bezogen - werden vom Team manuell für jeden einzelnen Charakter eingetragen, was bedeutet, sie machen sich unendlich viel Mühe für ein paar hübsche Bildchen! Das Team ist also auch auf deine aktive Mithilfe angewiesen - wenn du in Profil XYZ beispielsweise einen Award für eine bestimmte Postinganzahl siehst, die du auch hast, kannst und solltest du eine nette PN schreiben. Absichtlich wird hier zwar keiner ungerecht behandelt, aber im Trubel kann gerne mal was untergehen. So viel ist mal klar! Daher ist's auch gar nicht schlecht, sich etwas in Geduld zu üben, sollte das Team nicht sofort den Award vergeben. Er kommt auf jeden Fall, nur vielleicht nicht in fünf Minuten.

• Wenn du so richtig in Belohnungen schwimmen willst, dann meldest du dich für Miniplots an und kassierst einen Award nach dem anderen. Vielleicht motiviert dich das ja, das Inplay mit all deinen Charakteren hart zu feiern, das wäre zumindest superkalifragilistikexpialigetisch! Und nur richtig so!

• Im Outplay kannst du selbstverständlich auch absahnen. Du kannst dir sicher sein, dass das Team es anerkennt, wenn du beispielsweise ein Gesuch schreibst oder extrem viel spammst. Aber das war's nun mit den Spoilern, wir wollen's mal nicht komplett versauen, was? Dann macht's keinen Spaß mehr.




Gehe zu: