Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Christopher Pollock
rotten five foot fish stealin' rat dude

PLACE // China Town
JOB // Chef de Cuisine
AGE // 33 JAHRE [ 17.02.1985 ]
ORIENTATION // Hetero
STATUS // Geschieden

Das ist dieser Dude mit dem die Behörden sich brüsten wenn sie gerade mal wieder einen Schwanzvergleich machen - dieser Typ der der Beweis dafür ist, dass das System funktioniert! Dass aus einem Pflegekind und einem Junkie ein richtig erfolgreicher Mann werden kann, der sein eigenes Restaurant leitet und sogar irgendwann mal als Wunderkind bezeichnet worden ist, so vor fünfzehn Jahren oder so. Drauf geschissen dass der Koch - den alle nur Pollock nennen weil ungefähr jedes zweite Arschloch in seinem Alter kreativ Christopher genannt wurde als hätten sich die Mums aller Schichten schön abgesprochen - immer noch aussieht als wäre er ein Köter der gerade aus der Gosse angekrochen gekommen ist. Er macht seinen fucking Job, und er macht ihn verfickt gut; wenn der Weg dahin auch nicht nur steinig sondern gespickt von Rasierklingen, Spritzen und kleinen bunten Pillen war. Er hat sein Leben jetzt im Griff. Ganz bestimmt. Die Pillen und den ganzen anderen Bumms hat er eben jetzt ausgetauscht durch nettes weißes Pulver das er sich reinzieht - aber fuck you, welcher Koch tut das schon nicht.
sieht Jeremy Allen White zum Verwechseln ähnlich!

INPLAY-POSTS
65
JOINED
12.07.2023
Offline
Zuletzt online: 02.06.2024, 15:51
Miniplots

Inplayzitat
Keine Zitate für Stalker!

[Bild: pollocksig2.png]

also vielleicht erstmal eine rauchen um seine Hände zu beschäftigen die schon wieder nervös aneinander rumfummelten als wäre er ein tollwütiger Waschbär.
Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!

  


Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!

Inplaytracker Aktuelle Szenen: (5)
Archivierte SzenenArchivierte Szenen: (3)