Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Esther Jeong
it's not arrogance if you're better tho

PLACE // Castlefield
JOB // Literaturagentin
AGE // 42 JAHRE [ 20.07.1975 ]
ORIENTATION // Bi
STATUS // Verheiratet

No matter how good you are at something, there's always an Asian better than you. Nicht nur ein Meme, sondern Esthers Lebensmotto - und sie wird ganz sicher nicht müde dir genau das mit ihrem Louboutin Stiletto in den Rachen zu stopfen, solltest du auch nur den geringsten Zweifel daran haben. Erfolgreich zu sein bedeutet in gewissem Maße auch gefürchtet zu werden, und wenigstens was ihre Karriere betrifft hält sie sich verbissen daran fest - wortwörtlich wenn es sein muss, und dann kannst du dich von dem dämlichen britischen Zinken in deinem Gesicht verabschieden. Wundert irgendwie aber auch keinen dass es in privaten Angelegenheiten da eher etwas holpert, mit Ehemann #4 der ganz zur Zufriedenheit der Eltern wenigstens Koreaner und Mediziner ist, während ihre kleine Tochter zwar eindeutig asiatisch-europäisch, aber von keinem der vorherigen Ehemänner ist - sondern eher ein Besenkammer-Unfall mit ihrem besten und gleichzeitig am häufigsten bedrohten Klienten, sie würde ihm mal zeigen wie gut man einen Kugelschreiber als Waffe benutzen könnte. Aber natürlich hat sie alles im eisernen Griff ihres Kontrollwahns - Burnout ist immerhin nur etwas für Verlierer.
sieht Sandra Oh zum Verwechseln ähnlich!

INPLAY-POSTS
5
JOINED
24.04.2024
Offline
Zuletzt online: 17.05.2024, 20:24
Miniplots

Inplayzitat
Keine Zitate für Stalker!
[Bild: esthersig2.png]

"Wenn du dir noch nicht aus dem Verstand gesoffen hast, wo ich wohne, schieb-", fauchte sie in ihr Handy, bevor sie die Luft scharf zwischen den Zähnen einsog und das Smartphone vom Ohr zog, um die nächste Wehe in diese verdammte, beschissene quietschrosa fucking App einzutragen, von der sie mit absoluter Sicherheit sagen konnte, dass sie von Männern programmiert worden war - denen sie ihre dämlichen motivierenden Sprüche bis zum Adamsapfel in den Arsch rammen würde, würden die jemals ihren Weg kreuzen.
Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!

  


Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!

Inplaytracker Aktuelle Szenen: (1)
08.02.2014 You did this to me
Mitspieler Esther Jeong Riley Sullivan
Esther & Riley gehen gemeinsam durch das Trauma der Geburt, yay, am 08.02.2014 im North Manchester General Hospital
Archivierte SzenenArchivierte Szenen: ()