Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Jonathan Mills
the smile we fake

PLACE // Urmston
JOB // Illustrator / Künstler
AGE // 52 JAHRE [ 22.07.1965 ]
ORIENTATION // Unsicher
STATUS // Geschieden

Dass diese traurige Gestalt die da an der Bar mit glasigen Augen in ihr Bier starrt mal kurzweilig richtigen Erfolg hatte, kann und will man eigentlich gar nicht glauben - zumal man weniger Jonathans Gesicht kennt als seine Illustrationen, die einmal eine nicht ganz unbekannte Kinder- und Jugenbuchreihe geziert haben. Nicht gerade Harry Potter, aber es hat gereicht um sich ein Häuschen in einem Vorort von Manchester zu leisten und seiner Frau wenigstens das Leben zu ermöglichen das sie noch haben konnte, nachdem er ihr das schon versaut hat mit dieser ungeplanten Ehe und dem ungeplanten Sohn und der semi-ungeplanten Tochter. Scheiße gelaufen, dass genau diese Frau ihn vor ein paar Monaten genau da rausgeworfen und auf die Straße gesetzt hat, weil sie ihn ja doch trotzdem verantwortlich macht für alles was so schief gelaufen ist, jemals. Weil John zu passiv ist, zu still, zu... grau. Grau, das ist alles was er noch sieht und kennt und weiß, es ist alles was er noch zeichnen könnte, würde er überhaupt noch etwas zustande bringen. Depression oder Midlife-Crisis könnte man das nennen, vielleicht beides zusammen, doch ohne eine Perspektive aus dem grauen Nebel heraus macht das auch keinen Unterschied mehr.
sieht Rhys Ifans zum Verwechseln ähnlich!

INPLAY-POSTS
6
JOINED
23.04.2024
Offline
Zuletzt online: 17.05.2024, 20:29
Miniplots

Inplayzitat
Keine Zitate für Stalker!
[Bild: johnsig.png]

Hier könnte Ihre Werbung Ihr Inplayzitat stehen.
Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!

  


Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!

Inplaytracker Aktuelle Szenen: (2)
Archivierte SzenenArchivierte Szenen: ()