Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Bashir Anwar
with all due respect (none)

Lex
PLACE // Northern Quarter
JOB // Türsteher
AGE // 38 JAHRE [ 11.03. ]
ORIENTATION // Bi
STATUS // Verheiratet

Sach ma, blinzelt der eigentlich, wenn er Leute so intensiv anstarrt, könnte man sich schon mal fragen, aber meistens ist man in dem Moment damit beschäftigt, nicht so auszusehen, als hätte man vor fünf Minuten noch ein Kapitalverbrechen begangen. Ob's diese ausgestrahlte Ruhe ist, die dafür sorgt, dass sich vor seinen Clubs weniger geprügelt wird, oder dieses unangenehme Gefühl von Gefahr, das selbst zu Besoffenen durchdringt, naja, auf jeden Fall macht's Bashirs Job einfacher. Der hat aber auch ne relativ kurze Zündschnur bei so bestimmten Leuten, aber dafür hat er es mit harter Arbeit geschafft, den Cycle of Abuse zu unterbrechen, den er noch vor zehn, fünfzehn Jahren durchgezogen hat, und ernsthaft das Problem bei sich zu sehen (wow). Es hat geholfen, dass er weit genug von seiner beschissenen Familie weg ist, und jetzt viel besser atmen kann. Aus nem echten Beschützerding und Gerechtigkeitsgefühl heraus, sowie um irgendwie seine Vergangenheit gutzumachen, arbeitet er mittlerweile als Night Mover, der Menschen aus gewalttätigen Beziehungen beim Verschwinden hilft, wenn sie gar nicht mehr weiterwissen. Zum ersten Mal im Leben hat er das Gefühl, damit was richtig Sinnvolles zu machen und sich dabei noch ne Portion Adrenalin abzuholen.
sieht Riz Ahmed zum Verwechseln ähnlich!

INPLAY-POSTS
23
JOINED
10.04.2024
Offline
Zuletzt online: 09.07.2024, 14:51
Miniplots

Inplayzitat
Keine Zitate für Stalker!
Maybe I'm from everywhere but nowhere
No man's land, between the trenches, nothing grows there
But it's fertilized by the brown bodies fought for you in the wars
So when I spit, a poppy grows there
[Bild: Bashir-Anwar-Signatur01.png]

Britney Beaumont (ja, er kannte alle beschissenen Namen und Gesichter) sah einfach jedes Mal aus wie frisch eingeritten im Puff um die Ecke.
Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!

  


Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!

Inplaytracker Aktuelle Szenen: (3)
25.01.2017 Screaming at my phone like I’m a banshee, but it’s horny instead of grief
Mitspieler Bashir Anwar Joon-Ho Moon
Joon & Baz stolpern bei Grindr übereinander am 25.01.
23.02.2017 These brothers runnin' around, hard-headed
Mitspieler Bashir Anwar Alec Fletcher
Alec & Baz kämpfen sich durch nen Burger & außerdem irgendwelche Unterlagen am 23.02.2017
Archivierte SzenenArchivierte Szenen: (1)
15.01.2017 Unser Codewort ist das Knirschen unserer Zähne
Mitspieler Joon-Ho Moon Bashir Anwar
Baz & Joon treffen sich beruflich am 15.01.2017