Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Padraig Lynch
the Pint of Love

Tina
PLACE // Northern Quarter
JOB // Pubbesitzer
AGE // 38
INPLAY-POSTS
89
JOINED
18.12.2016

Dieser Mix aus Akzenten mit 50% irischem Anteil könnte ja seine Herkunft verraten, wenn's bei dem Genuschel nicht schon schwierig genug wäre, überhaupt einen zusammenhängenden Satz zu erraten. Weil ihm die jahrhundertelange Unterdrückung der Iren auch als ganz eigener Weltschmerz in der Seele sitzt, findet er den Spitznamen „Paddy“ ja gar nicht so geil. Fuck it, nach der vierten Pint ist er eh Freund mit allen. Außer mit den Leuten, die sich ans Bein gepisst fühlen, wenn er ihnen den Billigwein im 0,56-Liter-Glas serviert. In den 38 Jahren hat er für noch niemanden 'ne Extrawurst gemacht. Denkste. So als Mann ohne Prinzipien kann man sich ja Ausnahme erlauben und seit er den Köter hat, ist er sowieso weich geworden, sagen manche? Die jagt er dann zu gerne mit Mistgabeln und Fackeln aus dem Dorf, äh Pub. Seine fucking Insel, seine verschissenen Regeln.
Padraig Lynch
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 30.07.2020, 22:45
Miniplots

Timeline
[Bild: Padrai.png]

Beziehungen
positiv
Emma McGregor » insert dad joke here
Riley Sullivan » in Trunkenheit und nüchtern
Eric McGregor » im Club der besten Väter
Francis Graves » erzählt noch eine Gute-Nacht-Geschichte
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ


Aktive Szenen (3)
DATING TIP #23: FIND SOMEONE WHO IS WILLING TO DATE YOU
Chuck betrinkt sich mit Pat am 14.02.
So why is it so exciting to be so scared
Emma & Pat | 09.01. | nachmittags
Beendete Szenen (8)
Why must the cute ones (me) always suffer?!
15.12. // Pat & Riley // Spielplatz
Tiptoed over these burning rocks
Pat & Hannah # 29.12. # Im Hound Pits Pub
I'm irish, we don't do this keep calm thing
Padraig & Una | 17.12. | Einkaufszentrum | nachmittags
Veni Vidi Whiskey
Mick & Pat | 15.Nov | abends | The Hound Pits Pub
Frederick, was heißt eigentlich "Nein!"?
Riley & Pat | 10.12. | Weihnachtsmarkt
Honestly mate, you look sterling
Holly + Pat | 26.11. | vormittags
your friendly neighbourhood grinch
Theo & Pat | 18.12. | Weihnachtsmarkt
Man sagt nicht mehr Weihnachtsbaum
Lynch + Eames . vormittags am SA 17/12/16 . The Hound Pits Pub