Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Frederick Gallo
the truth is always changing

Tina
PLACE // China Town
JOB // Buchhändler
AGE // 37
INPLAY-POSTS
138
JOINED
13.07.2017

Das Gesicht ist so unauffällig, das könntest du schon überall und nirgendwo gesehen haben. Aber ist das nicht der Kanadier, der dir letztens noch was von Hockey erzählt hat? An dem selben Abend, als du dein Portemonnaie verloren hast? Blöder Zufall. Er könnte halt auch der italienische Eisverkäufer oder der russische Anlagenberater sein. Bei so viel schauspielerischem und Sprachtalent ist das echt eine Verschwendung, dass der jetzt gutgläubigen Kunden Bücher mit gefälschten Signaturen fürs doppelte verkauft. Aber so ist es halt, das ehrliche Leben, dem Freddy sich jetzt verschrieben hat. Ein ganz normaler Typ, der vielleicht dreimal zu oft zum Eingang guckt, wenn du mit ihm Bier trinken gehst. Und bei dem du dich immer so fühlst, als würde der dich echt verstehen. Das ist sein Deal, die Leute anfüttern. Und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen. Der hätte früher seine Oma verkauft, wenn's dafür 'nen Markt gegeben hätte. Inzwischen ist der lässige Typ mit Plan A bis F und dem selbstsicheren Lächeln ein nervöses Wrack, das sich vor seiner Paranoia zu verstecken versucht. Ist halt ungewohnt, wenn man zum ersten Mal seit 20 Jahren mit 'nem echten Ausweis in der Tasche rumrennt, weil DIE Identität kennt wirklich noch keiner. Da muss er selbst erst mal rausfinden, wer der Kerl auf dem Foto überhaupt ist.
Frederick Gallo
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 07.10.2022, 18:44
Miniplots

Timeline
Auch hier keine Szenen für dich, Stalkerlein!
[Bild: Freddie.jpg]

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!