Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Joon-Ho Moon
yeah, everything's alright

Tina
PLACE // Oldham
JOB // Paramedic
AGE // 36 JAHRE [ 27.09. ]
ORIENTATION // Bi
STATUS // Single

Joon-Ho, June, John, wenn man sich wirklich gar keine Mühe gibt – na alles besser als Moon Moon. Wenn der bei dir vor der Tür steht, hat er entweder einen Strauß Blumen dabei oder gas and air gegen die Schmerzen, also wenn er im Einsatz ist, versteht sich. Während er als Paramedic richtig abliefert (vor allem Patient*innen im Krankenhaus *finger guns*), kann’s bei neuen Leuten anfangs bisschen haken. Aber er is schon auch ein sozialer Typ, nur manchmal wär’s ganz hilfreich, wenn die anderen so viel Geduld mit ihm hätten wie er selbst auch für jede*n da draußen. Mit dem Job einher geht zwangsläufig ein bisschen holpriger Humor, oder liegt’s an seinem koreanisch-konservativen Elternhaus, auf die schiebt er ja auch ganz gern paar Sachen (aber nur sehr leise, weil er richtig Paranoia hat, dass seine eomoni sonst alles hört, ja auch in 200 Meilen Entfernung). Jedenfalls hilft manchmal nichts anderes mehr, als nachts ins Kopfkissen zu schreien, aber ehrlich jetzt, wer kennt’s nicht. Dann sieht das Lächeln halt mal besonders fake aus, wenn ihm wieder drei Leute in der Schicht gestorben sind, weil selbst sein aggressiver Fahrstil nicht von Zauberhand die Straßen freiräumt, oder weil ihn seine Eltern zum fünfhundertsten Mal dran erinnert haben, dass er mit Mitte 30 immer noch keine Frau und zwei Kinder hat, was ihn unregelmäßig in eine existenzielle Krise stürzt und überhaupt, soll er doch endlich mal—JA DOCH können jetzt alle mal bitte kurz ganz leise atmen, danke.
sieht Steven Yeun zum Verwechseln ähnlich!

INPLAY-POSTS
24
JOINED
30.03.2024
Offline
Zuletzt online: 06.06.2024, 19:51
Miniplots

Inplayzitat
Keine Zitate für Stalker!
[Bild: szbYbdQ.jpg]

Hier könnte Ihre Werbung Ihr Inplayzitat stehen.
Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!

  


Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!

Inplaytracker Aktuelle Szenen: (5)
Archivierte SzenenArchivierte Szenen: (1)
15.01.2017 Unser Codewort ist das Knirschen unserer Zähne
Mitspieler Joon-Ho Moon Bashir Anwar
Baz & Joon treffen sich beruflich am 15.01.2017