Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Jesse Ruffino
I make the ass jokes around here

Tina
PLACE // Canal Street
JOB // Chef de Cuisine
AGE // 42 JAHRE [ 20.06. ]
ORIENTATION // Pan
STATUS // Vergeben

Seine besten Freunde heißen Jägermeister und Tequila. Aber es dürfen auch alle anderen mitmachen, die ihn ertragen. Die Leute mögen ihn ja, weil er die Sachen ganz offen und unverblümt sagt ODER sie finden ihn kacke, weil er ihnen derbe über die Füße getrampelt ist, wenn sie zur Kategorie 'Vegetarier', 'pretentious Hipster' oder 'Foodie' gehören. Jay gilt halt auch als egozentrisch, laut und ungehobelt - inner Küche und privat. Dafür ist sein Essen ohne Chichi, auf dem Teller ist Blut sein liebstes Accessoire. Aber weißte, so stur ist der ja gar nicht, er pöbelt halt nur gern. Der lernt voll gerne neue Sachen und weiß ganz genau, dass er nicht der beste Koch der Welt ist; aber psst. Solche Einsichten gehören in seinen Kopf und gehen eigentlich niemanden was an. Wenn der mal ernsthaft düster wird, muss die Kacke schon am lodern sein. Bist ja auf der sicheren Seite, wenn du seiner Regel folgst: Don't touch my dick, don't touch my knives. Aber er macht Ausnahmen, der Ami kommt schließlich aus den Siebzigern und kennt die Vorzüge von beiden Geschlechtern. Den vulgären Kommentar dazu gibt's kostenlos.
sieht Joshua Homme zum Verwechseln ähnlich!

INPLAY-POSTS
732
JOINED
27.05.2017
Offline
Zuletzt online: Gestern, 23:36
Miniplots

Inplayzitat
Keine Zitate für Stalker!
[Bild: gYECooe.jpg]

Vielleicht bekam er ja Boian noch fit genug, um den in seine Beschäftigung zu involvieren. Oder er warf den besser nach dem Frühstück raus, sonst bekam der noch Stockholm-Syndrom. Ha, würde ihm recht geschehen, stellte sich hier an wie so ein Chauvi von James Bond, der sich nach dem Sex automatisch in Luft auflöste. Ihm machte das nichts, neben einem fremden Mann (oder 'ner Frau) aufzuwachen, immerhin waren sie alle erwachsen, also auch im Sinne von volljährig, ganz wichtig.
Jesse Ruffino ist momentan abwesend. Grund: Durch die Gegend fahren
Abwesend seit: 16.05.2024 — Abwesend bis: 03.06.2024

Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!

  


Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!

Inplaytracker Aktuelle Szenen: (4)
Archivierte SzenenArchivierte Szenen: (41)
13.11.2016 down these mean streets a man must go
Mitspieler ♦ Gast Jesse Ruffino
16.11.2016 You say high cuisine, I say Burger King
Mitspieler ♦ Gast Jesse Ruffino
22.12.2016 Keep Calm - Xmas is almost over
Mitspieler ♦ Gast Jesse Ruffino
24.12.2016 All I want for Christmas is... for it to be over.
Mitspieler ♦ Gast Jesse Ruffino ♦ Gast
13.01.2017 the same deep water as me.
Mitspieler Enoch Levi Jesse Ruffino
19.01.2017 Everything to help you sleep
Mitspieler Jesse Ruffino Enoch Levi
10.02.2017 oh look, it's I hate you o'clock
Mitspieler Riley Sullivan ♦ Gast Jesse Ruffino
16.02.2017 Glad I didn't die today, I guess
Mitspieler Zola Maathai Jesse Ruffino ♦ Gast
19.02.2017 play with fire
Mitspieler Jesse Ruffino Enoch Levi
04.03.2017 they can't fuck with me
Mitspieler Zola Maathai Jesse Ruffino
08.04.2017 My amazon wishlist: peace and quiet
Mitspieler Enoch Levi ♦ Gast Jesse Ruffino