Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

April Sullivan
the high in Volkskrankheit

Laura
PLACE // China Town
JOB // Gerichtsmedizinerin
AGE // 27
INPLAY-POSTS
34
JOINED
20.04.2022

Zuckerwatte, bunte Pins und ganz viel Glitzer! 1:1 die Ausstattung jeder klassischen Gerichtsmedizinerin, wenn’s nach April ginge. Nach außen hin sieht die aus wie das herzallerliebste Püppchen, das wortwörtlich keiner Fliege was zuleide tun könnte – in Wahrheit hat sie die aber schon als Kind gesammelt und seziert. Klassische Soziopathen-Vibes halt, kein Wunder, dass die im Keller unter der Polizeistation arbeitet. Das lose Mundwerk war mit dem Fick auf Empathie noch gratis dabei.
April Sullivan
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 17.09.2023, 19:46
Miniplots

Timeline
Auch hier keine Szenen für dich, Stalkerlein!
[Bild: April-Sig.png]
♡ DAAAANKE, MINA ♡

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!